Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 10:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 296 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 10. Dez 2018, 10:41 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1425
Hallo,

da gebe ich meinen Vorrednern absolut Recht, von den Bildern ist eines schöner als das andere. Und auch ich bin wie TS71 der Meinung, dass die Linie im unteren Drittel eine wunderbare Horizontlinie symbolisiert. Das hast Du echt gut drauf, allen Respekt

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Dez 2018, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Moin,

die letzte Serie ist wieder klasse. Ich wüsste gar nicht, welches ich von denen favorisieren soll. :2thumbs:

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Dez 2018, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14132
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Moin,
heute habe ich mal versucht ein paar Tropfen in eine Flasche fallen zu lassen...das geht noch besser xd , aber es war halt der erste Versuch, ich probier´s dann nochmal, versprochen. xd

Bild
#173

Bild
#174

Bild
#175

Bild
#176

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Dez 2018, 09:23 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12684
Wohnort: Hessen
Sehr schöne Idee! Gefällt mir gut. :thumbup:

Bin sehr auf deine Entwicklungen gespannt.

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Dez 2018, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 15:26
Beiträge: 3465
Das ist ja mal sowas von cool :clap: !

Und die #175 & #176 mit Heiligenschein!

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Dez 2018, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13323
Wohnort: Laatzen
Das fängt ja schon mal gut an. Jetzt noch die passenden Farben...
Bin gespannt auf die Fortsetzung.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Dez 2018, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Mai 2013, 13:03
Beiträge: 621
Wohnort: am Deister
Ich find's auch Klasse! Dein Ansatz mit dem Tropfen in der Flasche ist für mich neu und besonders reizvoll.
Nach meinem Empfinden wäre es gut, den Korken auf dem Bild abzuschneiden. Er ist doch sehr groß und schwer schwarz gegenüber dem zarten Tropfen, dem eigentlichem Motiv.

Grüße, Jürgen

_________________
"Willst Du immer weiter schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah" (Goethe)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Dez 2018, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14132
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Waren ja nur die ersten, schnellen Versuche.
Der Korken gefällt mir auch noch nicht so recht, aber hey immerhin nicht gefaked, der Korken war auf der Flasche drauf beim Tropfen. :ja:
Und ja, Farbe muss auch noch in´s Spiel kommen, das zarte Blau war nur durch den unten liegenden Blitz mit blauer Folie gekommen, ansonsten war alles nur klares Wasser und weiße Blitze von hinten. xd
Ich werd´s nochmal verfeinern müssen und werd´s dann natürlich zeigen.
Btw. das war nicht meine Idee, hab´s auch nur gesehen und fand die Idee auf Anhieb klasse. :ja:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Dez 2018, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5199
Wohnort: Eutin
Hallo Blue,

da ich erst seit Kurzem im Forum bin, wurde ich erst jetzt auf Deine Tropfen-Bilder aufmerksam. Mit großer Freude habe ich die 'Entstehungsgeschichte' nachgelesen und Deine Fortschritte bewundert :hat:
Dir sind eine Reihe faszinierender Aufnahmen gelungen; Aufwand und Erfahrung zahlen sich aus, Respekt :anbet:

Herzliche Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Dez 2018, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14132
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Moin,
danke sehr Bronco :cheers: ich muss sagen, es macht auch jedes mal wieder Spaß ein bissel zu Tropfen. :ja:
Heute habe ich nochmal versucht ein paar Tropfen in die Flasche fallen zu lassen, das schwierigste dabei ist das richtige Ausleuchten mit den Blitzen, das muss noch besser werden. xd Dafür habe ich aber mal mit etwas blauer Farbe im Wasser getropft xd ...auch das geht noch besser. :mrgreen:
Im Anschluss an die Flasche, durfte eine Glühbirne herhalten...naja, war das erste mal mit ner Birne, auch das muss .... 8-)

Hier die Ausbeute von heute:

Bild
#177

Bild
#178

Bild
#179

Bild
#180

Bild
#181

Bild
#182

Bild
#183

Bild
#184

Bild
#185

Bild
#186

Bild
#187

Bild
#188

Bild
#189

Bild
#190

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 296 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hämburch - Cruise Days, Blue Port, Wasserlichtspiele
Forum: Urban Life
Autor: xy_lörrach
Antworten: 18
Tropfen
Forum: Einsteigerbereich
Autor: mbottrop
Antworten: 4
Blue Port und Cruise Days 2017 in Hamburg
Forum: Small Talk
Autor: Oliver.D
Antworten: 0
Der letzte Tropfen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: diego
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz