Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 296 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2021, 19:44 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2018, 07:57
Beiträge: 528
Hi Matthias,

als ich das Tropfenbild das erste mal gesehen habe dachte ich sofort an Prince weil der ein sehr extrovertierter Poser war. In dem Tropfenbild sehe ich (der ich manchmal eine sehr blumige Fantasie habe) eine Person mit Gitarre welche den rechten Arm nach oben streckt und die linke Hand am Gitarrenhals hat. Sehr schmale Siluette. Ich meine irgendwo mal ein Bild von Prince in ähnlicher Pose gesehen zu haben (Kein Coverbild einer seiner Alben!). Und wenn nicht würde es trotzdem zu Ihm passen!
Du siehst, deine Tropfenbilder regen die Fantasie an! :thumbup:

Da hab ich etwas gefunden: Ein screenshot von dem Super Bowl-Halbzeitkonzert 2007:
Bild



Viele Grüße

Michael


Zuletzt geändert von Kiteflieger am Mo 8. Feb 2021, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2021, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2018, 23:48
Beiträge: 283
Wohnort: St. Pölten
Ich bin begeistert von der Formenvielfalt! Ganz großes Kompliment für die Beharrlichkeit, das Geschick und Know How für den Aufbau und die tollen Ergebnisse. Jedes einzelne Bild ist ein Kunstwerk. :2thumbs:

_________________
Street-Fotografie ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2021, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14139
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
@leitwolf: Freut mich wenn Du der ganzen Sache was abgewinnen kannst :thumbup:

@Kiteflieger: O.k. habs verstanden was Du mit Prince meinst :ja:

....aaaaaber :beef:
BluePentax hat geschrieben:
...:ichweisswas: Wenn überhaupt dann bitte all inclusive, also mit "tth" ....ansonsten tut´s ein einfaches "Blue" auch xd :ja:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2021, 21:25 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2018, 07:57
Beiträge: 528
Ups, jetzt hab ich´s endlich begriffen Matthias... :oops:
Hab es gerade korrigiert ;)

Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Feb 2021, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14139
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Moin,
heute habe ich mal ein bissel wild und bunt mit 3 Ventilen geplanscht:


Bild
#527

Bild
#528

Bild
#529

Bild
#530

Bild
#531

Bild
#532

Bild
#533

Bild
#534

Bild
#535

Bild
#536

Bild
#537

Bild
#538

Bild
#539

Bild
#540

Bild
#541

Bild
#542

Bild
#543

Bild
#544

Bild
#545

Bild
#546

Bild
#547

Bild
#548

Bild
#549

Bild
#550

Bild
#551

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2021, 07:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5694
Wohnort: Langerringen
Deine Bilder können als moderne Variante des Rorschachtests verwendet werden.
Ich sag lieber nicht, was ich darin alles erkenne.

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2021, 13:26 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2828
P.P.Jennsen hat geschrieben:
Deine Bilder können als moderne Variante des Rorschachtests verwendet werden...


Grüße
Thomas
1+

Ich sehen unter Anderem einen gelben! Fiegenpilz,Tänzer, Vögel, Golfer, Frösche...

Zum einzlen kommentieren sind es einfach zu viele :ja:

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2021, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14139
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Corax hat geschrieben:
... Fiegenpilz..

Jaja, sieh Du mal nur Deinen Fiegenpilz :mrgreen: ...in welcher Farbe auch immer 8-)
Lag wohl daran das ich mit rot, gelb und blau geplanscht habe, und aus dem blau und ...ääh dieser anderen Farbe :kopfkratz: :mrgreen: wird beim Zusammentreffen nämlich grün xd ...und ist dann gar nicht mehr schlimm :rofl:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2021, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14139
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
P.P.Jennsen hat geschrieben:
Deine Bilder können als moderne Variante des Rorschachtests verwendet werden.
Ich sag lieber nicht, was ich darin alles erkenne.

Grüße
Thomas
Man (in diesem Falle ich :oops: ) sollte schon genau hinschauen was geschrieben wird und damit dann gemeint ist. :klatsch: :klatsch:

Ich Dussel habe doch glatt Rohrschachttest gelesen und bin von Abwasserrohren ausgegangen die durch spezielle Kamerafahrten kontrolliert und überwacht werden. Und dabei werden dann halt auch diverse "Dinge" entdeckt und gesehen und an sowas dachte ich. :klatsch:

O.k. nach nochmaligen hinschauen habe ich dann das nicht vorhandene "h" wie auch das nicht vorhandene 2. "t" nicht mehr gesehen und habe Rorschachtest -> "Rorschachtest oder Rorschach-Test (Tintenkleckstest, eigentlich: Rorschach-Formdeuteversuch)" erkannt :klatsch: :rofl:
Von daher hättest Du ruhig Dein Gesehenes uns mitteilen können, wir hätten es (vielleicht) nicht gegen Dich verwendet. xd 8-)

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2021, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5694
Wohnort: Langerringen
:rofl: "vielleicht" :rofl:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 296 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tropfen am Morgen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 3
Blue´s erste Gartenpiepmätze
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 13
Nur ein paar Tropfen...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Micha85
Antworten: 5
Blue Dragons
Forum: Offene Galerie
Autor: XiYi
Antworten: 0
[NMZ]Rhapsody in Blue and White
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz