Aktuelle Zeit: Mi 19. Dez 2018, 02:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2018, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 6617
Wohnort: zwischen Hi-H-PE
Hi,
es freut mich wenn Euch die Bilder gefallen :thumbup: , ich finde es auch erstaunlich und toll was sich "nur" durch den Einsatz von ein paar bunten Blitzfolien, für tolle Farbeffekte erzielen lassen. :shock: :ja:
Ich werde bestimmt nochmal ein, zwei Session diesen Winter angehen, mal schauen was dabei noch so rauskommt bzw. mir einfällt. 8-)

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue







Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2018, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 725
Wohnort: Dülmen
Boah...
Die sind ja mal (wieder) allererste Sahne.

Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2018, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 6617
Wohnort: zwischen Hi-H-PE
Moin,
ich habe gestern Abend noch mal ´n paar Stunden investiert und ´n bissel rumprobiert, alles nicht so wirklich toll gewesen, egal, dient alles der Lernen. xd

Allerdings nicht in der neuen, langen Wanne, sondern nur in ´ner relativ kleinen Glasschale, weshalb hinten auch die Kante zu sehen ist (dunkle, waagerechte "Trennlinie" im Bild) :yessad:

Aber ein paar Bild fallen ja immer irgendwie bei ab, egal wie gut oder schlecht :mrgreen: , hier die grüne Ausbeute: xd

Bild
#167

Bild
#168

Bild
#169

Bild
#170

Bild
#171

Bild
#172

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue







Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2018, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 18:24
Beiträge: 2124
Von den letzten 30 Stück finde ich die #171 sogar die beste (ist natürlich reine Geschmackssache).
Die Farben machen viel aus.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2018, 15:41 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2015, 21:12
Beiträge: 1238
beholder3 hat geschrieben:
Von den letzten 30 Stück finde ich die #171 sogar die beste.
:thumbup: :2thumbs: :thumbup:

_________________
:motz: ':-\ Wär die Erde eine Bank, wäre sie schon lange gerettet :yessad: :blabla:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2018, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Dez 2018, 16:55
Beiträge: 25
Starke letzte Serie! Mein Favorit hier ist die #169 mit der tollen Struktur :2thumbs:

Und die Linie im Hintergrund stört mich überhaupt nicht, finde, sie gibt den Bildern
noch etwas zusätzliche räumliche Tiefe.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2018, 07:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 11835
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
BluePentax hat geschrieben:
Moin, ich habe gestern Abend noch mal ´n paar Stunden investiert und ´n bissel rumprobiert,...
... was dir ausgesprochen gut gelungen ist Matthias :ja:
... besonders die #171- die Aufnahme wirkt auf mich sehr *beruhigend* - mein Auge verweilt wesentlich länger auf diesem angenehmen Gesamteindruck betreffs Form und Farben :ja: :2thumbs:

NG

Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de *Neue Bilder*
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2018, 07:51 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 4933
Die Farbkontraste der letzten Serie sind wunderbar gelungen. Toll, was du hier zeigst!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2018, 08:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 3975
pentidur hat geschrieben:
Die Farbkontraste der letzten Serie sind wunderbar gelungen. Toll, was du hier zeigst!


+1

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2018, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 1387
:wink: Ja einfach genial Deine Bilder, kann ich mir in einer Wohnung mit sehr modernen Stil an der Wand vorstellen :hat: :hat: :hat:

_________________
Ich kann nicht, sehe ich als falsch. Ich kenne nicht, eher richtig.
LG Stefan



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tropfen in S/W
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ich947
Antworten: 1
Objektiv heruntergefallen - Lila und Grün/Gelbe Farbsäume
Forum: Objektive
Autor: Andy
Antworten: 9
Ganz grün
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: dada
Antworten: 2
Einfach grün.....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: buenavista
Antworten: 13
ein kleines Fleckchen Grün
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: apollo
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz