Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen. Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
In manchen Situationen finde ich S/W die bessere Option aber meist mag ich farbige Bilder eher. In Verbindung mit Tieren finde ich Farbe eindrucksvoller. Die 1 und die 6 empfinde ich aber auch in S/W als eine gute Option. Gruß Wolfgang
Für mich bitte alle Bilder in Farbe - das Federkleid der Vögel in SW? Ich finde, da fehlt etwas: Farbe! Die Bilder #3 - #5 - #7 finde ich wirklich sehr gut, hier hast du jeweils im richtigen Moment den Auslöser betätigt.
... auch für mich sind die farbigen Aufnahmen, weil schön ins direkte Umfeld eingebunden, gefälliger ... darüber hinaus bringt die Gefiederfarbe wesentlich mehr Lebendigkeit ins Spiel
mir gefallen hier auch die farbigen Bearbeitungen besser. Das scheint mir aber auch ein wenig an der SW-Bearbeitung selbst zu liegen, die [fuer mich] gerne etwas kontrastreicher mit etwas mehr Korn sein duefte.