Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: Blicke, von wem auch immer

So 25. Jul 2021, 11:54

Hobbybelichter hat geschrieben:
Hannes21 hat geschrieben:Hier ist es ganz eindeutig für mich: Bitte alle Bilder in Farbe, und mir gefallen sie allesamt. :thumbup:

+1

+1

Vor allem die #5 finde ich klasse, das markante Gesicht des Falkners zeigt die konzentrierte Aufmerksamkeit, die nötig ist, Greifvögel abzurichten.

Di 27. Jul 2021, 06:59

Lieben Dank fürs Reinschauen und Eure Ansichten zu den Fotos :cap: . Bei den Farbbildern musste ich tatsächlich ganz schön an den Reglern drehen, da die Unterseite der Flügel der Greife mit Falknerin/Falkner sehr grünlastig waren. Warum auch immer :ka:

Di 27. Jul 2021, 08:50

Schöne Fotos. Das Grün unter den Flügeln könnte evl. von einer Reflexion einer Wiese verursacht werden. Für mich auch eher Farbe - außer bei der 6 und evl auch bei der 1. Bei 1 oder 2 bin ich mir auch nicht so sicher - das farbige Gefieder sprciht eher fü bunt, aber irgendiwe lenken bei SW die Zuschauer nicht so sehr vom Motiv ab.

VG Holger

Mi 28. Jul 2021, 07:22

Danke Holger, für Dein Kommentar :cap:

Mi 28. Jul 2021, 07:40

Eine feine Serie. Zur Technik ist schon alles geschrieben. "Bei Natur" bevorzuge ich i.d.R. Farbe. Hier mache ich bei der #6 eine Ausnahme. Die #5 in Farbe ist richtig gut, aber bei der #6 kommt für mich die Intensität bei der Kommunikation durch die Augen sehr eindringlich zur Geltung.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz