Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 03:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Blicke, von wem auch immer
BeitragVerfasst: So 25. Jul 2021, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2899
Wohnort: Lübeck
Hobbybelichter hat geschrieben:
Hannes21 hat geschrieben:
Hier ist es ganz eindeutig für mich: Bitte alle Bilder in Farbe, und mir gefallen sie allesamt. :thumbup:


+1


+1

Vor allem die #5 finde ich klasse, das markante Gesicht des Falkners zeigt die konzentrierte Aufmerksamkeit, die nötig ist, Greifvögel abzurichten.

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blicke, von wem auch immer
BeitragVerfasst: Di 27. Jul 2021, 06:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4866
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
Lieben Dank fürs Reinschauen und Eure Ansichten zu den Fotos :cap: . Bei den Farbbildern musste ich tatsächlich ganz schön an den Reglern drehen, da die Unterseite der Flügel der Greife mit Falknerin/Falkner sehr grünlastig waren. Warum auch immer :ka:

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blicke, von wem auch immer
BeitragVerfasst: Di 27. Jul 2021, 08:50 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3556
Schöne Fotos. Das Grün unter den Flügeln könnte evl. von einer Reflexion einer Wiese verursacht werden. Für mich auch eher Farbe - außer bei der 6 und evl auch bei der 1. Bei 1 oder 2 bin ich mir auch nicht so sicher - das farbige Gefieder sprciht eher fü bunt, aber irgendiwe lenken bei SW die Zuschauer nicht so sehr vom Motiv ab.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blicke, von wem auch immer
BeitragVerfasst: Mi 28. Jul 2021, 07:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4866
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
Danke Holger, für Dein Kommentar :cap:

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blicke, von wem auch immer
BeitragVerfasst: Mi 28. Jul 2021, 07:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5875
Wohnort: Heinsberg
Eine feine Serie. Zur Technik ist schon alles geschrieben. "Bei Natur" bevorzuge ich i.d.R. Farbe. Hier mache ich bei der #6 eine Ausnahme. Die #5 in Farbe ist richtig gut, aber bei der #6 kommt für mich die Intensität bei der Kommunikation durch die Augen sehr eindringlich zur Geltung.

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Finger kribbeln immer noch...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 5
Immer schön drauf achten, wo du hintrittst!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 35
Jessy steht immer noch im Dunkeln ;)
Forum: Menschen
Autor: Mr-T
Antworten: 8
Bremen-street, wie (fast) immer ....
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 11
Einer muss sich immer querstellen ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: xy_lörrach
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz