Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen. Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Lieben Dank fürs Reinschauen und Eure Ansichten zu den Fotos . Bei den Farbbildern musste ich tatsächlich ganz schön an den Reglern drehen, da die Unterseite der Flügel der Greife mit Falknerin/Falkner sehr grünlastig waren. Warum auch immer
Schöne Fotos. Das Grün unter den Flügeln könnte evl. von einer Reflexion einer Wiese verursacht werden. Für mich auch eher Farbe - außer bei der 6 und evl auch bei der 1. Bei 1 oder 2 bin ich mir auch nicht so sicher - das farbige Gefieder sprciht eher fü bunt, aber irgendiwe lenken bei SW die Zuschauer nicht so sehr vom Motiv ab.
Eine feine Serie. Zur Technik ist schon alles geschrieben. "Bei Natur" bevorzuge ich i.d.R. Farbe. Hier mache ich bei der #6 eine Ausnahme. Die #5 in Farbe ist richtig gut, aber bei der #6 kommt für mich die Intensität bei der Kommunikation durch die Augen sehr eindringlich zur Geltung.