Aktuelle Zeit: Di 28. Jun 2022, 13:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 6. Okt 2014, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 19:19
Beiträge: 2864
Wohnort: Chemnitz
Hallo allerseits,

ich eröffne mal. :mrgreen: Auch wenn wir nur ein kleiner "Haufen" waren (oder gerade deshalb), ich fand den gestrigen Nachmittag sehr geil.

Hier einige Eindrücke aus der Basilika, dem angrenzenden Park mit seinen wunderschönen Bäumen und dem Kräutergarten des Klosters.



#1


#2


#3


#4


#5

pentaxmaxe

#6


#7

Das Nordlicht Jörn zieht es ans Wasser

#8


#9


#10


#11


#12

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Okt 2014, 21:22 
Offline

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 07:51
Beiträge: 1961
chemnitzer hat geschrieben:
... Auch wenn wir nur ein kleiner "Haufen" waren (oder gerade deshalb), ich fand den gestrigen Nachmittag sehr geil. ...
Wohl weil wir ein so kleiner Haufen waren. Das ist eben eine ganz andere Atmosphäre, als mit 50 Leute rumzulaufen. Mir hat es auch sehr gefallen. Wären wir nicht übereingekommen uns mal wieder zu treffen, würde ich es hiermit vorschlagen. :mrgreen:

Was die Bilder angeht: Bei der Durchsicht meiner Bilder habe ich festgestellt, daß keins davon herzeigbar ist. An allen gibt es was zu mäkeln! :oops:

Du zeigst da ein paar sehr schöne Impressionen, René. Bis ich soweit bin, wirds wohl noch einige Zeit dauern. :yessad:

Gruß
Jörn

_________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren. (Stephan Lange)

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. (Unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Okt 2014, 21:28 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 19228
Wohnort: Bremen
Eine schöne schlichte Basilika, und die #4 und 5 finde ich ganz hervorragend! :thumbup:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Okt 2014, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 19:19
Beiträge: 2864
Wohnort: Chemnitz
Jörn hat geschrieben:
Was die Bilder angeht: Bei der Durchsicht meiner Bilder habe ich festgestellt, daß keins davon herzeigbar ist. An allen gibt es was zu mäkeln! :oops:


Ooohhrrr nö. Komm lass uns gemeinsam mäkeln. xd

Hannes21 hat geschrieben:
Eine schöne schlichte Basilika, und die #4 und 5 finde ich ganz hervorragend! :thumbup:


Danke dir Hannes. :oops:
Das sind glaube ich die einzigen mit dem DA 50 entstandenen Bilder.

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Okt 2014, 22:02 
Offline

Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:57
Beiträge: 304
Hallo René,
schöne Fotos zeigst Du da.
Ich hänge mich mal dran.
Wenn Ihr wollt gibts auch noch ein paar 3D´s.
Und Jörn so schlimm wirds schon nicht sein.
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

Bild
#18

Bild
#19

LG Rainer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Okt 2014, 07:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Aug 2014, 09:57
Beiträge: 600
super Fotos Rainer u. Rene und Jörn bitte zier dich so ich trau mich dann auch gleich noch, auch für mich war es ein super toller Nachmittag ich durfte mir so einiges Abschauen von Euch z. B. Catch in Fokus und auch die Tastenbelegung usw. von 3D wie Rainer da träum ich noch nicht mal will erst mal einen Grund legen.
LG
Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Okt 2014, 08:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Apr 2013, 03:37
Beiträge: 262
Wohnort: Chemnitz
Rainers Winterbild is ja toll! Werd meine Bilder heute mal entwickeln (beleidruhmen) und einstellen, denk ich zumindest. Da hat Jörn dann vielleicht einen Ansporn, seine doch einzustellen. Fands auch toll, kann mir garnicht vorstellen, wie sowas mit 50 Leuten läuft. Die Mitfahrgelegenheit war auch klasse!

_________________
Der Adrian

---Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach Limonade draus.--


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Okt 2014, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Aug 2014, 09:57
Beiträge: 600
gehört schon Mut dazu nach Rainer u. Rene mit ihren Kunstwerken hier etwas rein zu stellen aber sei es drum

#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11
LG
Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Okt 2014, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:13
Beiträge: 2208
Wohnort: Bremen
Ulu hat geschrieben:
gehört schon Mut dazu nach Rainer u. Rene mit ihren Kunstwerken hier etwas rein zu stellen aber sei es drum
...
LG
Uwe

Ach was, wir Daheimgebliebenen wollen doch mitgenommen werden. Ich freue mich über alle Bilder :clap:
Und ich finde, wenn man auch nur eine neue Sache erfahren/gelernt hat beim UT, dann hat es sich doch gelohnt. (neben netten Pentaxians treffen natürlich)

Eine schöne Tour hattet ihr da.

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Okt 2014, 13:40 
Offline

Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:57
Beiträge: 304
Hallo Uwe,
Du brauchst Dich wirklich nicht zu verstecken.
Deine Bilder sind doch toll.
Und übrigends, mein "Winterbild" ist eine Infrarotaufnahme.
Leider hat etwas die Sonne gefehlt, sodass die Belichtungszeit
doch über 1 s. lag. Deshalb auch eine Bewegungsunschärfe im Bild.

LG Rainer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentax K-3 räumt weiter ab: EISA 2014-2015 Award
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 0
Usertreffen 2014 Regensburg - Equipment ausprobieren
Forum: Usertreffen
Autor: derfred
Antworten: 28
UT Erzgebirge 31.8.-2.9.
Forum: Usertreffen
Autor: kunstfreund
Antworten: 9
UT - Wassermühle Meyer in Mühlen/Steinfeld im Mai 2014
Forum: Usertreffen
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 58
Frühlingsanfang 2014
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ich947
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz