Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 09:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2015, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Aug 2012, 12:58
Beiträge: 1074
Wohnort: Augsburg
Bilderthread zum 1. Usertreffen in Augsburg im Botanischen Garten. :ichweisswas:
Schön war's, hat Spaß gemacht und das Wetter hat auch gehalten.....! :2thumbs: :cheers: :2thumbs:

Bild
Seerose im Abendlicht


Bild
Spielerei am Oktaskop


Bild
Plümchenmakro :ugly:


Bild
Japanischer Garten...
:)


Bild
Japanischer Garten zum zweiten...
:ja:


Bild
...zum dritten... :geek:



Bild
...und zum vierten... :shock:


Gruß

Alex

_________________
Laß dir aus dem Wasser helfen, oder du wirst ertrinken, sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf den Baum.

Homepage: http://photoalexfischer.wixsite.com/photoalexfischer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2015, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Nov 2012, 16:48
Beiträge: 407
Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock
Die Bilder aus dem japanischen Garten gefallen mir sehr gut. Die Farben sind kräftig. Hast du neben einem ND-Filter noch weitere Filter dazu benutzt?

Gruß Harry


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2015, 16:10 
Offline

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:51
Beiträge: 1961
Harry Dietrich hat geschrieben:
Die Bilder aus dem japanischen Garten gefallen mir sehr gut. ...
Da bin ich bei Harry. Sehr schöne Bilder. Besonders die ... *zähl* ... #4 gefällt mir. :ja:

Einziger Kritikpunkt: Die Bilder sind nicht nummeriert. :P :mrgreen:

Gruß
Jörn

_________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren. (Stephan Lange)

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. (Unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2015, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Kann ich nur beipflichten, schöne Bilder. Die aus dem japanischen Garten ragen heraus und sind sogar nummeriert 8-)

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2015, 16:53 
Offline

Registriert: Sa 28. Mär 2015, 20:08
Beiträge: 211
Sieht toll aus! :thumbup:
Ich war da auch schon oft (ist ja praktisch um die Ecke), leider noch nie mit Kamera. Die Langzeitbelichtungen vom Japan-Garten sind ja der Hammer. Mein Favorit ist die #6.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2015, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:40
Beiträge: 1462
Wohnort: Gersthofen
Hey Alex,

sorry nochmal für Samstag...ging leider nicht, aber nächstes Mal.

Klasse Bilder, speziell die vom japanischen Garten...

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang









Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2015, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5417
Wohnort: Nandlstadt
Dann will ich auch mal (die krassen Bilder sind mit dem Auto-HDR Modus der K-S2 entstanden):

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2015, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5713
Wohnort: Langerringen
Auch von mir ein :2thumbs: für die schönen Bilder und noch ein :2thumbs: für das schöne Usertreffen.
Ich will an dieser Stelle dann auch mal ein paar meiner Bilder zeigen, wobei es mir bei den vielen schönen Motiven echt schwer gefallen ist eine Auswahl zu treffen. (Sorry Mike, es sind doch mehr als 6 Bilder geworden :D )

#8


#9


#10


#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17

Im japanischen Garten habe ich auch einige Bilder aufgenommen. Wie nicht anders zu erwarten, teilweise überschneiden sich die Motive etwas mit denen von Alex.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2015, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5713
Wohnort: Langerringen
Hier nun also meine Bilder vom japanischen Garten:

#18


#19


#20


#21


#22


#23


#24


#25


#26


#27

Gleich kommen noch ein paar dunkle Bilder dazu...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2015, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
@ derFred
Also die krassen Bilder sind echt Krass!!! Aber mir gefallen sie sehr gut.Wenn schon denn schon!!!

Mein Favorit ist die #4!! Ich mag Pusteblumen und Deine Version ist mal richtig gut gelungen :bravo: :bravo: :bravo:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

mikgTe* (Vögel, Garten, monochrom)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Bronco
Antworten: 5
Mit 420mm auf die Apfelbaumblüten in Nachbars Garten
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 8
Neues Fotomodell in meinem Garten
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: gerhard57
Antworten: 4
Pflanzen und Tiere im Garten
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Jeep
Antworten: 15
In Nachbars Garten
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pentaxnweby
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz