Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 18:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2015, 23:33 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
Moin!

Dann fang ich mal an:
Nachdem der erste Zug verpasst wurde (Fahrplanänderung am heutigen Sonntag zum Winterhalbjahr) sind wir doch noch heile und mit leichter Verspätung angekommen.
Es war wieder ein nettes Treffen mit kleinem Stadtrundgang und Weihnachtsmarktbummel und hat Spaß gemacht.
Danke Michaela für die Organisation. :thumbup:

Hier ein paar Bilder quer Beet.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2015, 23:35 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
Und hier noch die s/w-Fraktion:


#8


#9


#10


#11


#12


#13


#14


#15

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2015, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Ups, wir haben gleichzeitig angefangen, dann kopier ich mal meines hier rein ;)

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2015, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2015, 23:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Bild
11

Bild
12

Bild
13

Bild
14

Bild
14

Bild
16

Bild
17

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2015, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Bild
#18

Bild
#19

Bild
#20

Bild
#21

Bild
#22

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2015, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Alle bisher von mir gezeigten sind mit mein HD 70 ltd gemacht.

Bei den nächsten Drei hatte ich Hannes 43er drauf:

Bild
#23

Bild
#24

Wozu hat man denn auch zwei Augen ;)
Bild
#25

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Dez 2015, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
schöne Eindrücke vom Treffen :2thumbs:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Dez 2015, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Ich habe noch nicht alle Fotos gesichtet. Hier nur mal 2 Bilder die zeigen, wie voll es auf dem Weihnachtsmarkt war. Viel zu voll! Im Trippelschritt gings vorwärts. Deshalb waren wir auch nicht lange da. Kann ich mir nächstes Jahr eigentlich schenken. Also den Markt nicht das Treffen. :)

Bild

Bild

Bild

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Dez 2015, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3171
Danke für die ersten Bilder! :)

Mir hat das Treffen auch Spaß gemacht. Ursprünglich hatte ich eine andere Fotostrecke geplant, aber aufgrund der Hungrigen sind wir schon eher auf dem Weihnachtsmarkt aufgetaucht.

pentaxnweby hat geschrieben:
Hier nur mal 2 Bilder die zeigen, wie voll es auf dem Weihnachtsmarkt war. Viel zu voll! Im Trippelschritt gings vorwärts. Deshalb waren wir auch nicht lange da. Kann ich mir nächstes Jahr eigentlich schenken. Also den Markt nicht das Treffen. :)
Dabei war es zu dem Zeitpunkt noch gar nicht soo voll. Leider geht es auch schlimmer. :yessad:
Ich muss zugeben, dass ich selbst kein riesiger Fan von solchen Veranstaltungen bin. Allerdings war es letztes Jahr bei dem Treffen sehr nett als wir letztenendes unseren Glühweinstand gefunden hatten. :cheers: :lol:
Mir sind schon ein paar alternative Ideen für das nächste Jahr in den Kopf gekommen. :ugly:

Ich werde wohl noch etwas Zeit brauchen bis ich meine Fotos gesichtet habe.
Wir haben hier in der Wohnung gerade eine anstehende Überschwemmung und ich muss der Hausverwaltung/dem Handwerker hinterher telefonieren. Morgen wird ein langer Arbeitstag mit geteiltem Dienst...

Zur Aufheiterung freue ich mich über weitere Bilder von Euch. :thumbup:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das wünsch' ich mir von Ricoh/Pentax in 2015 ...
Forum: Small Talk
Autor: Dirk
Antworten: 29
Bilder vom Hamburger UT 10.09.2015 - Blue Port -
Forum: Offene Galerie
Autor: Adam Riese
Antworten: 24
Irland 2015 Teil 1
Forum: Reisefotografie
Autor: schoenb
Antworten: 8
Bilder zeigen versus Bilder kritisieren lassen
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 15
Usertreffen in Dresden
Forum: Usertreffen
Autor: venolab
Antworten: 67

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz