Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen. Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
gestern waren einige Pentaxians in Bremerhaven unterwegs. Ein Bremerhavenkenner und Bekannter von Krischan und mir hat uns an einige interessante Orte geführt und etwas dazu erzählt. Das Wetter war vorerst nicht so schön. Am Abend haben wir zu erst Bilder in der blauen Stunde gemacht. Einige von uns sind danach noch in den Hafen gefahren um Nachtaufnahmen zu machen. Hier nun ein Paar meiner Bilder. Ich wollte eigentlich nur Bilder im 1:1 Modus schießen in S/W, hab ich aber nicht ausgehalten. :D
Die Bilder sind schön. Aber von Bremerhaven sieht man IMMER die gleiche Bilder. Hafen, meist zur blauen Stunde. Tja, ist halt die einzige Möglichkeit einer der hässlichsten Städte Deutschland schön zu zeigen!
#1 schön in SW umgesetzt nicht „hässlich“ aber eine in die Jahre gekommene Bausünde! #7 Vergangenheit und Gegenwart gut kombiniert. #8 mir gefallen die Farben, wow! #9 Hafenflair, ob die Brücken heute noch so stehen, Container die gleiche Aufreihung haben? Solche Orte ziehen mich an.
Ihr zeigt hier wirklich tolle Bilder, sowohl Timo als auch Utz!
Ich wäre wirklich gerne dabei gewesen, aber man kann nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Hatte auch einen schönen Sonntag. Vielleicht hoffentlich das nächste mal ...