Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder vom Bremerhaven UT
BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2016, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Ich mag ja Low / available Light und das Thema TWAN....

Auf Deutsch: Nachs sind eben NICHT immer alle Katzen grau (wenn man weiss wie 8-) )

Und ihr zeigt einfach tolle Eindrücke, ich freue mich schon zu erreichbaren Zeiten sowas auch wieder zu machen!

LG, Jrn

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder vom Bremerhaven UT
BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2016, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
ja Absolut schöne Bilder und ne schöne Stimmung :2thumbs:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder vom Bremerhaven UT
BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2016, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 15:37
Beiträge: 2174
Wohnort: Stotel am Wesertunnel
Ja war ein Super Nachmittag -bis in den späten Abend,super nette Leute kennengelernt .

Bild
#1 Unser Scout in Bremerhaven überzeugter Cononist ,aber wir Arbeiten dran ;) mit der K-1 von Tux31

Bild
#2 Stadttheater

Bild
#3 Kunst gibt es auch in Bremerhaven

Bild
#4

Bild
#5 Was ich sehen konnte war die Weser recht kalt ;)

Bild
#6 Mediterraneo Bremerhaven

Bild
#7 Sail City Hotel und Conference Center

Bild
#8 Sportbootschleuse

Bild
#9 Blick über die Weser mit vorbeifahrendem Schiff (und Sensorfleck)


Bild
#10 Simon Loschen Turm , er ist der älteste noch in Betrieb befindliche Festland-Leuchtturm an der Nordseeküste

Bild
#11 Hochschule Bremerhaven In den 20 technischen, naturwissenschaftlichen und wirtschaftswissenschaftlichen Bachelor- und Masterstudiengängen der "Hochschule am Meer" studieren derzeit rund 3000 Studierende aus 66 Nationen.

Bild
#12 Abendstimmung

Bild
#13

Bild
#14 Unterfeuer Bremerhaven

_________________
LG Christian
Was kümmert es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder vom Bremerhaven UT
BeitragVerfasst: Di 4. Okt 2016, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Es war ein recht kurzweiliger Tag in Bhv. , garniert mit netten Leuten , wissenswerten und auch ein wenig Regen der dazu beitrug ein Lokal aufzusuchen wo wir unter anderem dann auch die Kehlen von innen anfeuchten konnten :cheers: .
Dank an Helmut der mit unerschütterlicher Ruhe sein Wissen über Bhv vortrug :hat:

hier nun ein paar von mir aufgenommene Eindrücke


#1


#2


#3


#4

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder vom Bremerhaven UT
BeitragVerfasst: Di 4. Okt 2016, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3174
Huhu!
Kurz auf die Schnelle:
War ein super Tag mit interessanten Infos dank Helmut, allgemein einer netten Truppe dank allen Anwesenden und dem daraus resultierenden Spaß! :\m/:

Ich brauche ja wie (leider gewohnt) gefühlte Ewigkeiten, um meine Bilder zu sichten und zu bearbeiten.
Aktuell brauche dafür noch länger. So lange das Wetter noch trocken ist und ich Zeit habe, möchte ich möglichst viel Motorrad fahren, da ich meine (erste) Maschine erst so spät in der Saison gekauft habe und vor dem Winter noch möglichst viel üben möchte. Und diese Woche steht wieder mein Dienstwochenende vor der Tür. 8-)

Heute habe ich mich noch mal mit Silaris in Dornum am Leuchtturm getroffen. Ich war beeindruckt!
Silaris hat in seiner aktuellen Ferienunterkunft nur sehr schlechten bis keinen Internetempfang. Daher wird er wohl erst am Wochenende dazu kommen Bilder zu posten.
Ich soll herzliche Grüße von ihm ausrichten. :)

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder vom Bremerhaven UT
BeitragVerfasst: Mi 5. Okt 2016, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1381
War ein kurzes aber schönes treffen für mich. Habe viele nette Pentaxians kennen gelernt!
Aber jetzt mal Bilder vom Lichtscheuen Gesindel.



#1


#2


#3


#4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder vom Bremerhaven UT
BeitragVerfasst: Mi 5. Okt 2016, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Auch Klasse eure Bilder Krischan, Achim und Axel. Gefallen mir wirklich gut

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder vom Bremerhaven UT
BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2016, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,

super klasse Bilder zeigt Ihr da. :thumbup:

Mal ne, hoffentlich nicht zu doofe, Frage. Bei den Langzeitbelichtungen so um die 30 Sek. oder länger, benutzt Ihr da ND-Filter oder so, oder nix? :ka: (Wenn ich das mal nicht schon mal gefragt haben, bei den letzten so tollen Bildern) :oops:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder vom Bremerhaven UT
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2016, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:08
Beiträge: 3106
Wohnort: Recklinghausen
Es war ein tolles Treffen mit tollen Leuten und hat sehr viel Spaß gemacht! :cheers:
Interessant wie es jeder ein bisschen anders wahrnimmt und fotografiert und auch bearbeitet. :ja:

Hat zwar etwas gedauert aber jetzt kommen auch endlich die Bilder von mir.

Warten auf den Fahrstuhl

#1

Frische Luft.

#2

Es wurde auch fotografiert.

#3

Und dann gab es noch eine kleine Lehrstunde in Sachen Nodalpunkt.

#4

Die anderen hier kannte ich leider nicht. xd

#5


#6


#7


#8


#9

_________________
MfG Dennis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder vom Bremerhaven UT
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2016, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:08
Beiträge: 3106
Wohnort: Recklinghausen
Und hier die restlichen Bilder


#10


#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17


#18

_________________
MfG Dennis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bilder vom Usertreffen Oldenburg Dez. 2014 (viele Bilder ...
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 33
Mein Bremerhaven, S.3 Update 4
Forum: Urban Life
Autor: regentag
Antworten: 35
Bremerhaven am Abend (an der Weser)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: sicknote
Antworten: 5
Nur mal zeigen: Lichterfest - Bremerhaven
Forum: Offene Galerie
Autor: Andy
Antworten: 3
Rennboote Bremerhaven - Helgoland
Forum: Urban Life
Autor: krischan
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz