Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 02:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 5. Nov 2023, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jun 2020, 20:11
Beiträge: 2137
Wohnort: Falkensee
Tolle Aufnahmen bisher, sieht nach einer tollen Location für ein UT aus! Gerd, deine #9 gefällt mir richtig gut!
Ich freue mich auf weitere Bilder! :pop:

_________________
Viele Grüße aus dem Havelland
Jörg

40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-einfach-nur-joerg-t49175.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Nov 2023, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2020, 17:41
Beiträge: 511
#5, den Pilz, finde ich sehr gut gelungen :bravo: !

Drei Pentaxians auf Fotopirsch. Mit diesem Motiv bin ich außer Konkurrenz :mrgreen: .

#12

Nun zum bunten Bach...

#13

... mit dicken Steinen ...

#14

... und Dekobrücke :princess: ,

#15

Fürs Wasser geht es vorbei an intensiv gefärbtem Herbstlaub :d&w: .

#16

In eben solchem steht gut getarnt der ein oder andere Pentaxian :hat: .

#17

Knorrige Bäume säumen den Wasserweg :cap: .

#18

Hier ein allzu Knorriger... :shock:

#19

Nebenbäche strömen in die Rur.

#20

Und das Herbstlaub findet sich wohl selbst schön und spiegelt sich. Tja... dieses Motiv konnte Gerd leider nicht ablichten :lol: .

#21

_________________
Herzliche Grüße
Eva-Maria :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Nov 2023, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4753
Wohnort: NRW-MG
Klasse deine #15 und #18 gefallen mir sehr gut.

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Nov 2023, 11:02 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10098
@nespink: Für mich sind es die #13 und #20, die mir von deinen Fotos am besten gefallen.

Hier die Zutaten für das Pilzgericht aus dem Kriminalroman. Viel Spaß beim nachkochen!

#22


#23


#24


#25

Pentaxian at work

#26

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Nov 2023, 16:19 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1802
...schöne Bilder habt ihr mitgebracht :thumbup: da bin ich schon ein wenig traurig, dass die Wettervorhersage so bescheiden war. Aber wir hatten ja auch noch einen anderen Termin im Nacken, so dass es vielleicht auch zu stressig geworden wäre :ka:

@Gerd: Monschau in s/w ist mal was anderes - wir waren auch schon ein paar Mal dort, aber so wirkt die Stadt ganz anders - der Pilz (#5) gefällt mir auch richtig gut. Von deinen Rur-Fotos gefällt mir die #8 am Besten
@Rudi: deine #11 ist für mich typisch Eifel im Herbst :) da werden schöne Erinnerungen wach - von deinen Pilzen gefällt mir die #24 richtig gut
@Eva-Maria: von deinen Rur-Bildern gefallen mir die #18 am besten und die #21 ist eine super Idee

hoffentlich können wir beim nächsten Mal dabei sein... ich würde mich freuen wenn es klappt

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Nov 2023, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1794
Wohnort: Bonn
also, Eva-Maria's #18 und logisch die #21 finde ich richtig gut, bei Gerd gefällt mir auch die #9 ausgesprochen gut und bei Rudi finde ich die #25 sehr schön...
jetzt ein paar von mir, Monschau kommt vielleicht später noch was...

Bild
#27

Bild
#28

Bild
#29

Bild
#30

Bild
#31

Bild
#32

Bild
#33

Wetter war, wie schon geschrieben, deutlich besser als befürchtet, in Monschau fing es dann doch stärker an zu regnen, von Sturm aber keine Spur, und auf dem Rückweg nach Bonn:

Bild
#34

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Nov 2023, 08:07 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10098
Nun noch der Rest meiner Ausbeute.

Das making of hat Andreas schon in #29 gezeigt.

#35

Und das hier hat Andreas schon in #33 gezeigt. Jetzt haben wir den direkten Vergleich zwischen der 645Z und der GRIIIx:

#36


#37

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Nov 2023, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4753
Wohnort: NRW-MG
Da habt ihr zwei noch sehr schön nachgelegt ! :2thumbs:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Nov 2023, 19:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1802
@ zabaione /Andreas: deine #32 gefällt mir am Besten - bei der #33 dachte ich oh - wie cool: die kleine Kapelle und der orange Baum, aber irgendetwas passt nicht richtig :ka: dann habe ich weiter gescrollt - #36 von Rudi mit dem etwas anderen Ausschnitt finde ich richtig gut. :2thumbs:

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Nov 2023, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
Zitat Pentidur "Und das hier hat Andreas schon in #33 gezeigt. Jetzt haben wir den direkten Vergleich zwischen der 645Z und der GRIIIx:"

subjektiv finde ich die 36 etwas harmonischer. (für mich sind die Farben der 33 etwas zu kräftig). Aber halt beide Bilder sind klasse!

aber wirklich tolle (andere) Bilder von euch - hat wer einen Tinitus bekommen, die Motivklingel muss ja ununterbrochen aktiv gewesen sein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[UT] Vennbäche: Gebirgsbach Rur 4.11.2023
Forum: Usertreffen
Autor: pentidur
Antworten: 20
Bilder für alte Männer.....9.6.2023
Forum: Urban Life
Autor: Methusalem
Antworten: 27
Mit dem Fahrrad durch Sardinien 2023 - ULASSAI
Forum: Reisefotografie
Autor: He-Man
Antworten: 5
80. Internationale Fotobörse Darmstadt am 3.12.2023
Forum: Small Talk
Autor: HolgerD
Antworten: 8
Die Goldene Stadt, oder Prag im Oktober UPDATE 05.02.2023
Forum: Urban Life
Autor: marccoular
Antworten: 26

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz