Aktuelle Zeit: Sa 22. Jun 2024, 11:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Bilder UT] Tatra 2023
BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2024, 06:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 21:57
Beiträge: 5272
Wohnort: Eutin
blaubaersurfen hat geschrieben:
zabaione hat geschrieben:
Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass das nach Wiederholung schreit? :d&w:


Noch nicht oft genug :mrgreen:

Hm… gar keine schlechte Idee… :kopfkratz:

Sagt mal, sollten wir so eine Tour mal wiederholen? :ommmh:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Bilder UT] Tatra 2023
BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2024, 08:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 10:49
Beiträge: 3519
Wohnort: Krakau, Polen
Schön, dass Du nachlegst, Rainer! :cheers:

Gut Ding hat ja bekanntlich Weile, wobei mir gerade mal wieder einfällt, dass ich auch noch nicht alle Fotos gesichtet und bearbeitet habe. :mrgreen:

Schöne Porträts, die einerseits die gute Stimmung zeigen, andererseits aber meiner Meinung nach auch gut getroffen sind. So sehe ich direkt bei Udo seinen Schalk. 8-)

Und bei der #204 ist mir in den Kopf geschossen: Augenfokus? Haben wir doch längst bei Pentax. Oder wie war das jetzt nochmal gemeint mit dieser Funktion? :mrgreen:

Und mit der #207 gibt's dann gleich einen guten Einstieg in die Landschaftsfotos. :bravo:

zabaione hat geschrieben:
da werden sofort wieder Erinnerungen wach, wir waren aber auch 'ne geile Truppe! :mrgreen:
Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass das nach Wiederholung schreit? :d&w:


blaubaersurfen hat geschrieben:
Noch nicht oft genug :mrgreen:


Bronco hat geschrieben:
Hm… gar keine schlechte Idee… :kopfkratz:

Sagt mal, sollten wir so eine Tour mal wiederholen? :ommmh:


So langsam habe ich mich ja vom UT erholt, so dass man es wirklich angehen könnte. :ugly:

Es gibt da ja so einige Gipfel mit schönen Ausblicken, auf die wir nicht gegangen sind, einige Ansichten von unten, bei denen die nächstgelegene Grenze zu war, und einige Tiere, von denen wir nur den frisch dampfenden Haufen, sie aber nicht in voller Pracht zu sehen bekommen haben. :mrgreen:

Und wenn wir uns beeilen, treffen wir vielleicht noch das Filmteam vom neuesten Bollywoodstreifen, der gerade mal wieder in der Tatra gedreht wird. Vorreiter war 2006 der Megahit , in dem alle Kaschmir-Szenen in der polnischen Tatra gedreht worden sind. Wegen dieses Films allein kommen noch sehr viele Tatraurlauber aus den exotischsten Ländern regelmäßig in die Tatra.

Hier die dramatische Schlussszene (ab 03:30 schießt die Tatra ins Spiel):





Und den Musikhit aus dem Film lernen wir dann alle auswendig als Wanderlied, wobei wir dann noch ein bisschen die Aufrufe von bisher 236 Mio hochtreiben. :mrgreen:




_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Bilder UT] Tatra 2023
BeitragVerfasst: Sa 8. Jun 2024, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 21:57
Beiträge: 5272
Wohnort: Eutin
Rechtzeitig vor dem Stralsund-UT möchte ich meine letzten Schulden begleichen... Hier sind meine letzten Tatra-Bilder vom Tatra-Treffen 2023.
Ich ergänze einfach mal die Jahreszahl, für den Fall, dass es z.B. 2025 eine erneute Zusammenkunft geben sollte... nur mal so in den Raum gestellt... tralalalala... :princess:

Bild
#215

Bild
#216

Bild
#217

Bild
#218

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Bilder UT] Tatra 2023
BeitragVerfasst: Sa 8. Jun 2024, 21:40 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 11:29
Beiträge: 2875
Wohnort: Lübeck
Bronco hat geschrieben:
Rechtzeitig vor dem Stralsund-UT möchte ich meine letzten Schulden begleichen... Hier sind meine letzten Tatra-Bilder vom Tatra-Treffen 2023.
Ich ergänze einfach mal die Jahreszahl, für den Fall, dass es z.B. 2025 eine erneute Zusammenkunft geben sollte... nur mal so in den Raum gestellt... tralalalala... :princess:

Liebe Grüße
Rainer


und was ist mit 2024 ?

superschön nachgelegt Rainer aber das können doch nicht alle gewesen sein :d&w:

das letzte gefällt mir richtig gut und ich kann mich noch erinnern, dass ich da stand und zu mir sagte "wie willste die denn gut draufbekommen" und habe es erst gar nicht versucht; TOPP Bild Rainer :thumbup:

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Bilder UT] Tatra 2023
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2024, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 10:49
Beiträge: 3519
Wohnort: Krakau, Polen
Schön nachgelegt, Rainer! :bravo:

Die #215 mit dem Felsen im Vordergrund ist übrigens ein absoluter Klassiker. :ja:

Den Fuchs hast Du auch schön erwischt. Ich frage mich, ob das da war, als er mit den gefüttert worden ist. Mich macht das immer wahnsinnig, wenn die Leute Wildtieren etwas geben. :beef:

Und mir fällt gerade mal wieder ein, dass ich immer noch nicht durch bin ... :oops: :oops: :oops:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[UT 2023 - Wernigerode - Sonntag - Quedlingburg- Bilder]
Forum: Offene Galerie
Autor: ggh
Antworten: 29
Bienenfresser 2023
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: P.P.Jennsen
Antworten: 12
Best of Sweden -> Qual der Wahl - Kalender für 2023
Forum: Offene Galerie
Autor: vordprefect
Antworten: 7
Weihnachtsmarkt 2023
Forum: Menschen
Autor: skat
Antworten: 4
[UT 2023] Wernigerode Freitags Warmup
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz