Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 19:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder UT - Schweiz
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2016, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jan 2012, 22:00
Beiträge: 390
Wohnort: 8488
Wäre auch gerne dabei gewesen schon wegen der Torte :clap:
Musste aber leider bis 19:30 arbeiten hoffe es klappt das nächste mal mit der K-1.

Das erste Treffen in der Schweiz verpasst ist schon arg :yessad: Aber die tollen Bilder machen lust auf ein weiteres Treffen ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder UT - Schweiz
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2016, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
chrigel.li hat geschrieben:
*eins nachreich*
...

Aber eigentlich wollte ich nur sagen, dass mir das Bokeh des 18-35 ausgesprochen gut gefällt.

Nicht nur dir ! :thumbup: :2thumbs:

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder UT - Schweiz
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2016, 21:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10902
Wohnort: St. Blasien
Man merkt, dass Christian ein Mann der Berge ist



da musste man sich schon recht lang machen um oihn bei der Arbeit zu fotografieren



Für das Kunststück muss an schwindelfrei sein



Heil hoch und heil wieder runter


_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder UT - Schweiz
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2016, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 12:06
Beiträge: 667
Wohnort: Freiburg
Macht richtig Spass euch zu folgen. "Nachreich" der Hammer genauso wie Diego's Verfolgungsjagd :)

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

_________________
Viele Grüße,
Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder UT - Schweiz
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2016, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jun 2014, 12:27
Beiträge: 2201
chrigel.li hat geschrieben:
...übrigens: so nass, wie es auf den Bildern aussieht, habe ich es nicht empfunden. Kamen immer mal wieder ein paar fotogene Regentropfen, mehr nicht. Aprilwetter halt.
Stimmt, es hätte schlimmer sein können, war auch genug warm. Die zwei mal wo wir eingekehrt sind, sassen wir in der Gartenwirtschaft.

Allerdings nicht in der hier. Hier regenete es mir gerade aufs Objektiv...


So düster, dass alle Laternen angezündet werden müssten, wars auch nicht...


nur halt die Sonnenuhr war aus.


Die Namen der Häuser fand ich immer wieder faszinierend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder UT - Schweiz
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2016, 06:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
diego hat geschrieben:
da musste man sich schon recht lang machen um oihn bei der Arbeit zu fotografieren

Das gibt auf jeden Fall gute Haltungsnoten :d&w:
Ganz schön sportlich wart ihr da unterwegs, aber so ganz ungefährlich sieht die Kraxelei nicht aus ':-\

Grüße, Martin

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder UT - Schweiz
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2016, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Feb 2016, 12:15
Beiträge: 211
:clap: Danke für die kleine Führung. Schöne Bilder habt Ihr da gemacht! Habt Ihr die Torte auch für den Foodtographie-Thread dokumentiert?!

Da krieg ich doch gerade Lust meine Vignetten wieder zu benutzen, sowohl die am Auto als auch die objektivseitige. ')

_________________
Liebe Grüße
Bo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder UT - Schweiz
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2016, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9525
Hallo Ihr,

Habe es ja leider verpasst. Eure Bilder sind ein schönes Trostpflaster.

Baden wird durch mehrere Bergrücken begrenzt und war über die Jahrhunderte ein wichtiger strategischer Knotenpunkt. Heute Verkehrtechnisch ein harter Knochen. Die Verlängerung des Grades der Ruine Stein mit dem Schartenfels und dem Landvogteischloss an der Limmat bildete eine natürliche Barriere. Auf den Bergrücken stehen heute die Aussichtspunkte (Chänzeli) und man kann einen schönen Rundweg wandern. Daher die Chänzeliwegweiser in verschiedene Richtungen - guggst Du:
https://www.baden.ch/de/kultur-freizeit ... r.html/178

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder UT - Schweiz
BeitragVerfasst: Fr 22. Apr 2016, 05:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:14
Beiträge: 312
Meine drei Mitstreiter:

Bild Bild Bild

_________________
Gruess
Christian




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder UT - Schweiz
BeitragVerfasst: Fr 22. Apr 2016, 05:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jun 2014, 12:27
Beiträge: 2201
Da sollte der vierte im Bunde doch auch noch mit ins Bild ;)


LG Christa


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Seen in der Schweiz
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Jakobus
Antworten: 10
Sächsiche Schweiz
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: McDaniels
Antworten: 1
Ein Lob für Sigma-Vertretung Schweiz
Forum: Kaufberatung
Autor: stephan_61
Antworten: 0
digitalEVENT 2016 Baden Schweiz
Forum: Usertreffen
Autor: dare76
Antworten: 0
Ein Grüezi aus der Schweiz
Forum: Hallo Forum
Autor: Bumblebee
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz