Während ich noch aussortiere und mit meinen Fotos und Einstellungen hadere, startet Diego schon mal den Thread, danke dir

Das war Spass mit Schwarzwäldertorte (danke Diego

, somit ist da wohl eine Tradition gestartet) und souveräner Führung durch das wettermässig etwas trübe Städtchen. Ein grosses Danke an Diego, splash.fr, chrigel.li für den gelungenen Nachmittag in Baden.
Die Mittelformat durfte ich gar nicht gross in die Hand nehmen, nicht dass ich da auch noch infiziert werde. Aber die Inputs zur K-1 von Christian liessen die Vorfreude auf diese Kamera nochmals wachsen
(wenn das überhaupt geht).
Bildmässig kam bei mir an diesem Nachmittag nicht viel heraus... aber es würde mich freuen, wenn weitere solche Treffen zustande kämen.
#1 Na ja, wie man sieht, sieht man nichts... ich brauch ganz dringend ein Klappdisplay
#2 Hier ist die Spitze des Wahrzeichnes von Baden dann noch mit drauf.
#3 Wie von Diego richtig erkannt, Flagge auf Berg... und auch die Einheimischen erkennt man sofort... die klettern dann auf diesen "Bergen" rum.
#4 Übigens auch die Häuser sind alle benamselt... wahrscheinlich damit man nachts auch wirklich ins richtige Haus heimgeht.
diego hat geschrieben:
Selbstverständlich und ohne Frage, habe ich mir hier ein Model-release eingeholt.