Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 15. Aug 2019, 10:43 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Asphaltmann hat geschrieben:
Sehr coole Bilder und Ausbeute, Mika!

So sehe ich das auch! :ja:

Bunt und farbenfroh, und den Menschen scheint es mächtig Spaß zu machen, in andere Rollen zu schlüpfen.
Die #17 gefällt mir besonders gut.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Aug 2019, 19:25 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12689
Wohnort: Hessen
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Ich fand auch, dass das Event so richtig farbenfroh bei mir in Erinnerung geblieben ist.
Deswegen habe ich mich auch über die satten aber auch natürlichen Farben der Cam so gefreut.

@Hannes: Auch mein heimlicher Favorit ... :ja:

Und @Jupp,
Ja, die Bilder die bei einem UT von den einzelnen so rauskommen, sind immer wieder eine Überraschung, die auch mir viel Spaß bereitet.

Aber etwas in SW-BEA habe ich auch noch, für die, die das bevorzugen:



#19



#20



#21

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Aug 2019, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 2557
So ich habe es nun auch endlich geschafft meine Bilder zu entwickeln, nachdem ich nun wieder zu Hause bin.
Gerne hätte ich bereits letztes Wochenende welche entwickelt. Aber da kam mal wieder was dazwischen.
Naja aber bevor ich erstmal meine Bilder zeige, ein paar Worte zu meinen Mitstreitern. ;)

@Jupp
Wahnsinns Bilder. Das Tamron performt so gut an der K-1. :2thumbs:
Deine #13 einfach zum :anbet: . Genial wie du den Moment beim Taiko-Trommler eingefangen hast.
Aber auch #6 gefällt mir. Schöner Candid Shot der 3 Cosplayer. Gefällt mir gut.
Ich fand es war ein super Nachmittag, der sich bestimmt gerne auf eine Wiederholung freut. :lol:

@Mika
Trotz deiner im wahrsten Sinne schweren Kombi (645z plus Festbrennweite) hast du auch geile Bilder gezeigt. :thumbup:
Neben dem tollen Portrait #5 gefällt mir von deinen Bilder auch das Gruppenbild der Cosplayer #13.
Auch gut war natürlich der Abschluss bei dir im Garten. Wie immer freue ich mich aufs nächste UT mit dir. Bald ist ja September mal schauen wo wir diesmal im Rhein-Main Gebiet aufschlagen. 8-)

Ich denke jetzt sollte ich auch mal Bilder zeigen. Schließlich habe ich aber auch lange genug dafür gebraucht.
Beginnen will ich mit diesem Charakter aus Westeros, der sich irgendwie von Winterfell aufs Mainmatsuri geschlichen hat.

#1

Als nächstes diese Figur aus den Reihen der Japanischen Literatur.
Nicht nur hat die Cospalyerin ihr Kostüm eigenständig hergestellt, nein auch der Stand hinter ihr ist von ihr gebaut worden und dient als Fotokulisse für Cosplayer des Mainmatsuris.

#2

Auch diese Gruppe von Fans japanischer Kultur haben sich entsprechend ihre Kostüme passend zu ihren Lieblings Mangas/Anime ausgesucht.

#3

Beim Cosplay Wettbewerb auf der Aktionsbühne (kleine Bühne) war dieser gefährliche Kämpfer zu erspähen.

#4

Auf der Hauptbühne wurde hingegen getrommelt und gleichzeitig passend gemalt.
Das Bild ging später an den meistbietenden Zuschaue für Rund 430€. Geld war für einen wohltätigen Zweck angedacht.

#5

Und auch wie Mika habe ich das Cosplayer Trio fotografieren können.

#6

Zu guter letzt noch die Taiko Gruppe, die wirklich alles gegeben hat.

#7

Und auch jeder im Solopart war voll dabei.

#8

Die Anstrengung ist den Künstlern absolut anzumerken. Aber der Sound ist erstklassig.

#9

Okay endlich habe ich es auch geschafft meine Bilder zu zeigen.
Ich hoffe euch gefällt das eine oder andere Bild. Ganzschön schwer mit so zwei guten Pentaxians wie Jupp oder Mika mitzuhalten. :d&w:

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Aug 2019, 07:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Sehr schön, Fabio.
Und wieder: toll, wie unterschiedlich die Bilder der einzelnen Fotografen ausfallen!
Besonders deine Trommler finde ich super, ich würde mich freuen, hier noch weitere Bilder von dir zu sehen!

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Aug 2019, 08:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
Fabio und Mika echt toll weiter gemacht das wäre auch was für mich gewesen sehr schöne Aufnahmen
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein Neu-Pentaxianer aus der Rhein-Main-Area
Forum: Hallo Forum
Autor: Speed-Shutter
Antworten: 15
Sommernacht am Rhein bei Düsseldorf (SW)
Forum: Urban Life
Autor: bouba
Antworten: 3
Midi-UT Braunschweig 14.07.2019 Neu: Foersters Pics
Forum: Offene Galerie
Autor: Asphaltmann
Antworten: 22
Am Rhein
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: User_00066
Antworten: 11
Am Rhein - ein kleiner Ausflug.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: vordprefect
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz