Aktuelle Zeit: Fr 23. Aug 2019, 12:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2018, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 8872
Wohnort: Meckesheim
ich wollte noch vorbei kommen menno ärgert mich jetzt
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Sep 2018, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Jul 2016, 14:40
Beiträge: 23
Hallo,
für mich war es auch ein sehr inspirierender Tag, und ein bunter... und ein musikalischer... und ein leckerer!
Auf jeden Fall war es eine lustige, wenn auch kleine, Gruppe. Für die, die leider nicht kommen konnten, folgen hier ein paar Eindrücke.

Bild
#38

Bild
#39

Bild
#40

Bild
#41

Bild
#42

Bild
#43

_________________
-was du heute kannst besorgen verschiebe stets auf morgen, denn was du heute kannst erleben kann dir morgen keiner geben-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Sep 2018, 20:49 
Offline
UT Orga 2019
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 22:53
Beiträge: 2421
Wohnort: Landau in der Pfalz und Dreieich
So ich bin nun auch mal durch die Bilder durchgegangen und habe die Mitbringsel von unserem Zeitreise UT entwickelt.
Es war ein wirklich toller Nachmittag :2thumbs:

Aber zu erst zu euren Bildern.

@Ralf du hast ganz viele tolle Bilder mitgebracht. Mein Highlight ist aber ganz klar #16 das Bild von Gimli. Das Kostüm war aber auch sehr genial.

@Mika das neue 50 1.4 hat aber absolut performt. :ja: Mein Favorit ist der Hund im Korb. War einfach niedlich wie der kleine aus Bild #34 im Korb saß.

@Lili Ich finde auch du hast mit deiner Retrolinse tolle Bilder mitgrbracht. Hier ist mein Favorit das Bild mit den Flaschen. :thumbup:
Finde du hast es gut rüber gebracht wie das Licht sich in den Flaschen bricht. Und dass obwohl die Kerzen noch nicht Leuchten, wie es uns der Verkäufer malerisch beschrieben hat.


Ok nun aber zu meiner Auswahl der Bilder. Ich hoffe euch Gefallen die auch. ;)

Bild
#44

Bild
#45

Bild
#46

Bild
#47

Bild
#48

Bild
#49

Bild
#50

Bild
#51

Bild
#52

Bild
#53

Bild
#54

Bild
#55

Bild
#56

Bild
#57

Bild
#58

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Sep 2018, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 20:57
Beiträge: 6881
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Ganz tolle Bilder zeigt ihr hier :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA* 50-135/F2.8, DA 18-135/1:3,5-5,6 und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Sep 2018, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Jul 2016, 14:40
Beiträge: 23
Hi Fabio,
vielen Dank für deinen Kommentar.
Bei dir gefallen mir besonders gut die #46 und die #48.

_________________
-was du heute kannst besorgen verschiebe stets auf morgen, denn was du heute kannst erleben kann dir morgen keiner geben-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Sep 2018, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Jul 2016, 14:40
Beiträge: 23
Und Ralf, bei dir mag ich besonders die Ritter-
und Reitszenen. Die habe ich nämlich verpasst..
Danke für den Eindruck. :)

_________________
-was du heute kannst besorgen verschiebe stets auf morgen, denn was du heute kannst erleben kann dir morgen keiner geben-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Sep 2018, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 8872
Wohnort: Meckesheim
ja alle echt gut geworden
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Sep 2018, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 15138
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
.... durch die Bank ein schönes Sammelsurium an Eindrücken von dieser Veranstaltung- :ja: :thumbup:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2018, 17:01 
Offline
UT Orga 2019
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 16:20
Beiträge: 3714
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Hi Lilli,

Danke, das freut mich sehr ! :thumbup:

Und ich bin beeindruckt, was Du der schönen alten A-Festbrennweite für bemerkenswerte Bilder entlockt hast
- Respekt :cheers:
LG vom Ralf

FMbrod hat geschrieben:
@Ralf du hast ganz viele tolle Bilder mitgebracht. Mein Highlight ist aber ganz klar #16 das Bild von Gimli. Das Kostüm war aber auch sehr genial.


Hi Fabio,

Grazie mille, das Kompliment gebe ich gerne an Dich zurück !
LG vom, Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2018, 23:16 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:03
Beiträge: 9846
Wohnort: Hessen
Das muß ich auch sagen, das alte A 50 1,7 hat sich in dem Vergleich zum DFA 50 1,4 wirklich sehr wacker geschlagen.
Es sind von allen wirklich schöne Bilder angekommen, super Nachmittag!

Und zwei habe ich auch noch:

Bild
#59

Bild
#60

Hauptsache Pentax ist scharf! :\m/:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Grüße vom Rhein
Forum: Urban Life
Autor: Archie
Antworten: 13
DOF am Rhein
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: mythenmetz
Antworten: 4
Ein Neu-Pentaxianer aus der Rhein-Main-Area
Forum: Hallo Forum
Autor: Speed-Shutter
Antworten: 15
Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis
Forum: Hallo Forum
Autor: Matt Wurst
Antworten: 15
[NMZ] bissi am Rhein entlang....
Forum: Offene Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz