Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 03:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 21. Okt 2017, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Jan 2015, 23:39
Beiträge: 596
Donze hat geschrieben:
nacht_falke hat geschrieben:
Ui Sir Kalitridas hat schon den doppelten Instagram Ritterschlag ;-)

Sieht man die Bilder nur, wenn man angemeldet ist, oder bin ich auf dem falschen kanal?



Es sind die gleichen Bilder wie auch hier im Thread also ... du hast nix verpasst ;)

_________________
Etwas mehr von mir:
http://www.facebook.com/bliemphoto/
https://www.instagram.com/bliemphoto/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Okt 2017, 21:55 
Offline

Registriert: Mo 28. Sep 2015, 09:59
Beiträge: 420
Kallikratidas hat geschrieben:
Donze hat geschrieben:
nacht_falke hat geschrieben:
Ui Sir Kalitridas hat schon den doppelten Instagram Ritterschlag ;-)

Sieht man die Bilder nur, wenn man angemeldet ist, oder bin ich auf dem falschen kanal?



Es sind die gleichen Bilder wie auch hier im Thread also ... du hast nix verpasst ;)

Doch, die anderen Bilder, die sie gepostet hat^^ (Und die anderen, beim anderen Workshop von dir :bravo: )
Auch wenn die ohne Buddis Hilfe natürlich nicht so schön geworden sind :\m/:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Okt 2017, 22:00 
Offline

Registriert: Mo 28. Sep 2015, 09:59
Beiträge: 420
Bild
#34
Bild
#35


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Okt 2017, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Mär 2014, 23:49
Beiträge: 681
Hallo donze,

gefallen mir sehr gut, insbesondere das letzte. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob da die Schärfe auf den Augen liegt.
Von mir ein paar Beiträge zum "waiting of" unter dem Motto: Waiting for Niky...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und schließlich noch ein paar Blicke in und aus der Wohnung...


Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Okt 2017, 08:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3410
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
super noodles - "das waiting for " gefällt mir sehr
die Handschrift in der Schreibmaschine hatte ich auch - nun first serve wins !
Wer hatte noch die Studie zu den Schuhen geschossen *grübel*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Okt 2017, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3410
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
#35 Absicht oder Zufall, dass die Bluse mit der Wand verschmilzt (Live hatte ich da leicht unterschiedliche Farbtöne im Kopf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Okt 2017, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3410
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
und nun noch mal die 30 mit automatischem Weißabgleich in LR
(das Tool hat mich kurz gebracht, kamen doch so nette Meldungen wie: "Entwicklermodus deaktiviert", "RAW Format wird nicht unterstützt", ...
Die Bildbearbeitung 5 Minuten - das Tool EWIG *grrr*
Danke an Diox für die moralische Unterstützung!
Bild
#30 (2)

Wenn ich nun nicht so müde wäre hätte ich noch versucht oben rechts, etwas aus dem Bild entfernt - so geht es als Macking of durch, was ich an dem Foto mag - es zeigt mit welchem "Ernst" *gg" wir beim Shoot waren

Bild
#36

Kritik - Tips etc. sind willkommen - Umsetzung dauert nur was - da die Software und ich mich erst noch anfreunden müssen ;-)
(eine willkommene Übung)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Okt 2017, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Mär 2014, 23:49
Beiträge: 681
nacht_falke hat geschrieben:
Wer hatte noch die Studie zu den Schuhen geschossen *grübel*

Ich weiß nicht, was du meinst... ehrlich :ka:
Die #36 bringt ganz viel vom Workshop rüber: super!

Bei mir geht es jetzt auch mal endlich weiter. Zunächst zwei bereits gezeigte Aufnahmen, bei denen ich mich bemüht hab, die angesprochenen Punkte umzusetzen:

 
 
 Bild
#13b

Bild
#28b
   
 
 


Und schließlich noch ein paar neue, bisher nur in SW. In Farbe bin ich noch immer am Reglerdrehen und noch nicht ganz zufrieden. Aber auch SW bietet einige ungewohnte Schwierigkeiten :ka: . Falls da Unsauberkeiten auffallen, bin ich über Hinweise dankbar. Über Bildkritik natürlich auch. Die folgenden sind nun recht ähnlich, dennoch wollte ich sie als Serie zeigen, da sie - wie ich finde - die Stimmung während des Workshops ganz gut wiedergeben.

 
 
 Bild
#37

Bild
#38

Bild
#39

Bild
#40

Bild
#41
   
 
 


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Okt 2017, 21:38 
Also, ich mag die Ergebnisse - jeder hat so seine eigene "Note" und das finde ich nicht nur bemerkenswert sondern gut. :bravo:

So auch von mir für die letzten Ergebnisse einfach nur :thumbup:

Und ich freu mich über die Sachen "hinter den Kulissen" weil ich die ja nicht mitbekommen hab' :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Okt 2017, 07:36 
auch von mir mal zwischendurch ein Bildbeitrag



#42


#43


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Workshop] Prag 2018 *die Bilder*
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Anonymous
Antworten: 20
Methusalems BILDER des TAGES (19 Bilder)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 9
Pentaxians mal ganz Prag-matisch.....
Forum: Offene Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 27
Mal wieder Prag - weiter geht's
Forum: Reisefotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 11
Prag - Karlsbrücke
Forum: Reisefotografie
Autor: lunany
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz