Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 17. Okt 2017, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
chti hat geschrieben:
Ich habe das Bild trotzdem nochmal begradigt und das Gesicht ein Mü (vielleicht auch 2) aufgehellt ')
Bild
#11


Ich war mir ja auch nicht sicher, ich finde es aber nun tatsächlich mit grader Kanter ruhiger. Mein Blick bleibt mehr beim Model. Ist natürlich Geschmacksache.

Und dann Bild #16 & #17 will ich dann auch noch mal erwähnen. Mit anderem Weißabgleich und einer ordentlichen Bearbeitung werden das sehr gute Bilder!

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Okt 2017, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jan 2012, 13:55
Beiträge: 648
Wohnort: Ilmenau
Ich werf jetzt mal kurz zwei Making-of dazwischen, die zum Holzfußboden-Setup passen :)

Bild
#20

Bild
#21

_________________
http://schueler.ws


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Okt 2017, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jan 2012, 13:55
Beiträge: 648
Wohnort: Ilmenau
Ich mach dann mal mit etwas anderen Portraits weiter

Bild
#22

Bild
#23

Bei der #23 bin ich mir überhaupt nicht sicher. Einerseits finde ich die Bildwirkung etwas provokant (positiv gemeint, mir fällt grad kein anderes Wort ein) und den Gesichtsausdruck finde ich für die Komposition recht passend. Andererseits ist das zu dick aufgetragen und es sind mindestens zwei Haltepunkte für das Auge drin und das ist mindestens einer zu viel 8-)


Ralf

_________________
http://schueler.ws


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2017, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
#23 wirkt unscharf um die Augen und es fehlt eindeutig eine Bildbearbeitung.
#22 würde ich mir auch eine Bildbearbeitung wünschen und die abgeschnittenen Finger...naja.

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2017, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Sep 2013, 13:39
Beiträge: 885
Wohnort: Berlin
Ich hab auch noch was von Niky!
Jaja ich weiß, die tschechische Bodenleiste im Hintergrund ist wieder schief montiert... :d&w:

Bild
Datum: 2017-10-14
Uhrzeit: 18:00:43
Blende: F/4
Belichtungsdauer: 1/200s
Brennweite: 31mm
KB-Format entsprechend: 31mm
ISO: 100
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-1
#24

Bild
#25

_________________

Gruß Yann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2017, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
Man sieht die Erfahrung des Models, tolle Pose.

Es wirkt ein wenig als würde sie an einer Schräge sitzen aber ich mag den Bildlook. Gefällt mir in Farbe besser wie in S/W, obwohl es auch wirkt.
Wenn ich was nörgeln darf, am großen Zehe die Narbe/ helle Stelle wegmachen die fängt mich dauern ;)

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2017, 22:16 
wenn ich an der Stelle mal anmerken darf: Niky hat die #3 von Kallikratidas auf Instagram gepostet... Ritterschlag! :2thumbs: :clap:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Okt 2017, 08:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Jan 2015, 23:39
Beiträge: 596
BUDDI hat geschrieben:
wenn ich an der Stelle mal anmerken darf: Niky hat die #3 von Kallikratidas auf Instagram gepostet... Ritterschlag! :2thumbs: :clap:



:hurra: ich weiß ich habs schon gesehen gehabt und ihr gleich nen großen Dankbrief geschickt :)

_________________
Etwas mehr von mir:
http://www.facebook.com/bliemphoto/
https://www.instagram.com/bliemphoto/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Okt 2017, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Mär 2014, 23:49
Beiträge: 681
Die Woche ist irgendwie der Wahnsinn... Nichtsdestotrotz ein paar weitere Versuche meinerseits. Die Motive sind natürlich etwas redundant zu bereits gezeigten. Ich hoffe hierbei auf Eure Geduld und Nachsicht und freue mich über jede konstruktive Kritik. Bei der #15 geb ich dir, Buddi, völlig recht. Das Gesicht ist seltsam verzerrt. Gezeigt hab ich es, um zu beweisen, dass ich auch Portraits mit Kontrast zu Stande gebracht hab... :ugly:
Die folgenden aus dem zweiten Setting:
 
 
 Bild
#26

Bild
#27

Bild
#28

Bild
#29
   
 
 


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Okt 2017, 07:34 
Oh ja, da war ich gespannt - gerade die #26 hat was, gefällt mir gut. Die s/w Umsetzungen finde ich sehr gelungen und die Kompositionen durchgehend ebenso :thumbup:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Prag - am Morgen in Holesovice (s/w)
Forum: Reisefotografie
Autor: lunany
Antworten: 2
Prag bei Nacht
Forum: Reisefotografie
Autor: davidw0815
Antworten: 13
Prag - Manes-Brücke mit Blick auf die Karlsbrücke
Forum: Reisefotografie
Autor: lunany
Antworten: 1
Prag - Lighthouse
Forum: Reisefotografie
Autor: lunany
Antworten: 4
Prag - vom Anleger Stefanik-Brücke zum Platz der Republik
Forum: Reisefotografie
Autor: lunany
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz