Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen. Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Krass! Der harte Kontrast und die Symmetrie wirken unglaublich stark, gerade in Verbindung mit dem Nebel im Hintergrund. Erinnert mich entfernt an eine Szene aus den Alien-Filmen. Da hast du für meinen Geschmack einen Spitzenreiter nachgeliefert
Catch-22 hat geschrieben:@Mika meinst du die SW Bilder? Ja die sehen hier am Tablett etwas seltsam aus. Muss ich noch mal prüfen wenn ich wieder daheim bin.
Ja, Sven, ich denke da war es etwas zu viel, aber natürlich m2c.
Ganz vergessen die Nachbearbneitung und die Rest Bilder zu posten #80
Alle schauen in unterschiedliche Richtungen #84
Auf dem Heimweg gab es sogar noch etwas Sonnenschein #90
WOW! Wo hast Du denn die #90 aufgenommen? Sonne an dem Tag, wo war denn das? Ich hab keine gesehen, zumindest nicht in der Intensität. Ansonsten finde ich die #88 sehr cool und die s/w-Fotos eigentlich durch die Bank top!
zabaione hat geschrieben:WOW! Wo hast Du denn die #90 aufgenommen? Sonne an dem Tag, wo war denn das? Ich hab keine gesehen, zumindest nicht in der Intensität. Ansonsten finde ich die #88 sehr cool und die s/w-Fotos eigentlich durch die Bank top!
Tja auf dem Weg in den Sonnigen Süden Nee Spaß beiseite, das war eine Angelegenheit von vielleicht einer 1/4h. Kurz vor dem "Aussichtspunkt Mosel" kam die Sonne etwas raus. Angehalten die Kamera aus dem Kofferraum gekrammt und losgefeuert.