Do 19. Okt 2023, 21:12
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #64 | ||
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #65 | ||
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #66 | ||
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #67 | ||
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #68 | ||
Do 19. Okt 2023, 21:42
"I think the problem, to be quite honest with you, is that you've never actually known how strong the blur is." - frei nach Deep Thoughsnafu hat geschrieben:[...] Den interdimensionalen Baum im Vordergrund mit seiner transvariablen Unschärfe hast Du echt sauber eingefangen!
Fr 20. Okt 2023, 19:40
Fr 20. Okt 2023, 20:00
Danke für die Einladung, war ein tolles Wochenende ![]() ![]() ![]() Eine gaballte Natur , wahnsinnige Landschaft, die da auf uns Optisch eingestürzt ist, Farben die ohne den Regen gar nie so zur Geltung gekommen wären Und dann die kurzen Sonnenspots, die verstärke und verspiegelt durch die nassen Blätter und Bäume auf die Vegetation am Boden trifft. Die bewegten Wassermengen in den Steinstufen , aber gerade nur so viel davon, das es auch zu stillen Zonen reicht Ich bin immer noch ganz von den Eindrücken geblendet . Ich hoffe sie gefallen euch und ich konnte wenigstens ein bisschen von dem ganzen, für euch mitnehmen ![]() ![]() #69 ![]() #70 ![]() #71 ![]() #72 ![]() #73 ![]() #74 ![]() #75 Für die Ahornblätter kann ich nix ![]() die sind fast von alleine da hingefallen ![]() gruß Michael | ||
Fr 20. Okt 2023, 20:27
Michael6 hat geschrieben:Für die Ahornblätter kann ich nix![]()
die sind fast von alleine da hingefallen![]()
gruß Michael[/dark]
Fr 20. Okt 2023, 22:34
Von links nach rechts:Heribert hat geschrieben:[...] Gespannt ist man allerdings noch auf das Gruppenfoto mit Namenszuordnung
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #76 | ||
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #77 | ||
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #78 | ||
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #79 | ||
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #80 | ||
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #81 | ||
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #82 | ||
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #83 | ||
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #84 | ||
Sa 4. Nov 2023, 09:02
Sa 4. Nov 2023, 15:55
Sa 4. Nov 2023, 16:08
Sa 4. Nov 2023, 16:16
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz