Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 07:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 222 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 12. Jun 2018, 16:21 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Hui, was sind hier von allen UT-Teilnehmern für tolle Bilder entstanden. :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Jun 2018, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jun 2016, 17:49
Beiträge: 63
Wohnort: Gießen
@Radlerin

...Sabine hat die "Schimanskis (#244)" gut eingefangen...und die #241 klasse erwischt... :mrgreen: 8-)

_________________
Liebe Grüße
Monika

Menschen, die von innen leuchten, brauchen kein Blitzlicht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Jun 2018, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Dez 2016, 11:18
Beiträge: 478
Wohnort: Duisburg
Das 15/4er ausprobiert
Bild
#343

Unterwegs mit Stormchaser
Bild
#344

Ricoh on Street
Bild
#345

Bild
#346
LG
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Jun 2018, 18:09 
:bravo: :bravo: tolle Bilder habt ihr alle


#347


#348


#349


#350


#351


#352


#353


#354


#355


#356


#357


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Jun 2018, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 18:19
Beiträge: 2880
Wohnort: Chemnitz
@Stormchaser Welchen Geist hat den Jens_S da gesehen? #356

Von mir noch ein paar Bilder von der abendlichen Führung. Viel ist da nicht mehr geworden. Ob es an Motivüberreizung oder Sonnenschaden lag? :ka:


#358


#359


#360

und noch ein paar Pentaxians:


#361


#362


#363


#364


#365

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Zuletzt geändert von chemnitzer am Mi 13. Jun 2018, 05:19, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Jun 2018, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:03
Beiträge: 39
Wohnort: Münster / Westfalen
Hallo zusammen und herzlich Dank für den tollen Tag!
Als PC Muffel und Neuling bin ich "natürlich" nicht dazu gekommen, meine Bilder Preis zu geben ;-)
Der Tag war super kurzweilig und die Gespräche u. a. mit Frank, Carl und Dirk absolut herzlich und interessant
(Lust auf Wiederholung) :-))
Selbst mein "Canon" - Sohn wollte/will mehr und hat so eine Fotofreundgemeinschaft nicht erwartet und kennengelernt!!!
Ganz großes Lob
Ich komme gern wieder...

_________________
LG
Ralf :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Jun 2018, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4324
pentidur hat geschrieben:

#298

Na danke ... :cry: ... :motz: ... :beef:

Ok, ich kuck halt so ... :ka: ... :lol:

Aber wie man im Vergleich zur 297 und 299 erkennen kann ergibt Brille + Sucherlupe deutlich weniger platte Nase (und Abdruck) auf dem Kameramonitor als ohne ... :ja:

Ich seid aber auch alle schnell ... :yessad: ... gestern Abend geschlafen, heute Abend das Forum der letzten 5 Tage nachgelesen ... um meine Bilder kümmere ich wohl erst ab Donnerstag, da ich morgen Abend zum Abendessen verabredet bin. Aber umso länger gibt es neue Bilder - vielleicht aber auch nur noch großes :gaehn: , weil alle alles schon 50 mal gesehen haben ... :lol:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Jun 2018, 22:41 
weiter geht es

@chemnitzer, Du hast die 360 doppelt vergeben, daher geht es bei mir mit 366 weiter




#366


#367


#368


#369


#370


#371


#372


#373


#374


#375


#376


#377


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 05:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Stormchaser hat geschrieben:
@chemnitzer, Du hast die 360 doppelt vergeben, daher geht es bei mir mit 366 weiter

Sehr Aufmerksam, Stefan! :2thumbs:
Ich hab die Nummerierung in Renés Beitrag mal verbessert... :ja:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 05:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 18:19
Beiträge: 2880
Wohnort: Chemnitz
Asphaltmann hat geschrieben:
Stormchaser hat geschrieben:
@chemnitzer, Du hast die 360 doppelt vergeben, daher geht es bei mir mit 366 weiter

Sehr Aufmerksam, Stefan! :2thumbs:
Ich hab die Nummerierung in Renés Beitrag mal verbessert... :ja:


Danke

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 222 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bilder zeigen versus Bilder kritisieren lassen
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 15
Feuerwirbel in Duisburg
Forum: Einsteigerbereich
Autor: geohyd
Antworten: 10
THE 5th INTERNATIONAL LANDSCAPE PHOTOGRAPHER OF 2018
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Dortmund Veranstaltungs-Tipps 01.09.2018 und 09.09.2018
Forum: Usertreffen
Autor: lunany
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz