Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 222 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2018, 20:56 
Offline

Registriert: Mo 29. Sep 2014, 19:50
Beiträge: 63
Hallo liebe Pentaxians,

das war mal wieder ein richtig tolles, interessantes Treffen. Vielen Dank an alle, die an der Organisation beteiligt waren. Bisher sind ja schon richtig tolle Bilder entstanden.

Bild

#79

Viele Grüße aus dem Norden :wink:

Miriam

_________________
Meine Bilder findest du hier :
Instagram: (Name: Belichtungszeit)
Flickr: (Name: Belichtungszeit)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2018, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jan 2016, 16:24
Beiträge: 742
Hier meine Bildreihe vom UT. Vielen Dank an Diego, der mir das 43er einen ganzen Tag lang zur Verfügung gestellt hat.

#80 Pentaxians bei der Arbeit


#81 Das ist kein Nordseedeich, sondern ein Hafendamm


#82 Altes Fabrikgebäude (aus 4 Bildern zusammengesetzt)


#83 Tandem


#84 Fischer


85# Blume in der Nacht. Im Hintergrund der Mond :d&w:


#86 Blau mit Grün und Rot


#87 Blau mit Grün und Rad


#88 Vorne grün-rot hinten Blau


#89 Making-Off eines Models, das wahrscheinlich später in diesem Faden auftauchen wird

Und dann gibt es noch die von einem Spaziergang im LaPaDu von vor 2 Jahren, den Isabel damals auch anläßlich der P&A organisiert hat.

_________________
Viele Grüße aus dem Rheinland
Der Michel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2018, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Nov 2013, 08:41
Beiträge: 71
Ein tolles Wochenende ist zu Ende. Es war schön, Euch alle zu treffen und die Zeit viel zu kurz ,
um mit allen zu reden. Au dem Norden liebe Grüße und ein paar Seifenblasen zum Träumen. (vielleicht vom nächsten Forumstreffen :d&w: )

Bild

#90

Bild

#91

Bild

#92

Bild

#93

Bild

#94
Ich bin schockverliebt in mein neues 55-300 :dasisses: :foto: Danke Isabel!

_________________
Angel
Zeit ist relativ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2018, 21:41 
 
 
 
#95



#96


#97
   
 
 


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2018, 22:11 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
Hey, tolle Bilder habt ihr vom UT hier eingestellt! :2thumbs:

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisation. Es war mein erstes Treffen mit den Pentaxians und es war sehr schön Euch einmal persönlich kennen gelernt zu haben. :cap:
Den Landschaftspark Duisburg kannte ich bisher nur aus Bildern aus dem Internet, toll, dass ich ihn nun erstmalig direkt in Augenschein nehmen konnte.
Die Verabschiedung der Gruppe am Samstag zu äußerst später Stunde ist leider durch einen Unglücksfall auf dem Gelände des Stahlwerks völlig anders ausgefallen als geplant und so konnte ich mich nicht wirklich von jedem verabschieden. Ich grüße nun von hier aus ganz herzlich: Es hat Freude gemacht mit Euch und es war ein sehr schönes WE.
Ich bin trotz schlechter Wetterlage mit Starkregen und kaum Sicht auf der Strecke mit dem Auto gut in Berlin angekommen.


#98 Gefangen in der Seifenblase, und die Freude über den Coup


#99


#100


#101


#102


#103

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2018, 07:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:03
Beiträge: 1287
Wohnort: Bedburg-Hau
Vielen Dank an alle, die dieses schöne Treffen organisiert haben. :cap:

Bild
#104

Bild
#105

Bild
#106

Bild
#107

Bild
#108

Bild
#109

Bild
#110

Bild
#111

Bild
#112

Bild
#113


Zuletzt geändert von Toronto am Mo 11. Jun 2018, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2018, 08:20 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Wirklich tolle Bilder bisher! :ja:
Bin leider noch nicht dazu gekommen, aber keine Sorge, da kommt sicherlich noch was. ;)

Es ist wie immer interessant, wie identische Motive von unterschiedlichen Leuten fotografisch interpretiert werden.
Und doch finden sich auch immer wieder interessante Motive abseits der fotografischen Hauptattraktionen.

Spannend allemal. :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2018, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
so dann will ich auch mal
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2018, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
und gleich die nächsten
Bild
#119

Bild
#120

Bild
#121

Bild
#122

Bild
#123

Bild
#124

Bild
#125


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2018, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Leider konnte ich nicht dabei sein (Juni ist wirklich schwierig...). So wie es ausschaut hattet ihr aber viiiiiel Spaß - sei euch gern gegönnt und ein paar schöne Bilder habt ihr eingestellt.

Isabel AC-Foto hat geschrieben:
Danke für die #52, endlich mal ein Bild von mir mit dem ich einverstanden bin :lol:

@Isabel - was allerdings die Bildfolge #52 - #53 uns sagen will (so rein symbolisch betrachtet) :kopfkratz: :wuffwuff:

Mit fragenden Grüßen

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 222 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

China 2018: Shanghai - Hangzhou - Suzhou
Forum: Reisefotografie
Autor: XiYi
Antworten: 21
Hafen Duisburg (Fotoclubausflug Kufstein Teil1)
Forum: Urban Life
Autor: Kallikratidas
Antworten: 1
Durch das Andenhochland von Bolivien 2018
Forum: Reisefotografie
Autor: Isidor
Antworten: 45
Breminale 2018 (Update)
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 2
[UT] Jahrestreffen 16.-18.6.2017 Lübeck: Call to action! UP!
Forum: Usertreffen
Autor: finlan
Antworten: 45

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz