Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 222 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2018, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1911
Wohnort: Karlsruhe
Hi

mit der "wilden Tour" - nochmal Dank an die Organisatoren - gehts weiter..

Nein, die Mädels gehören nicht zu uns.. :)

Bild
#563

Noch nur mal kurz auff den Hochofen.. typischer Duisburger Sonnenuntergang?

Bild
#564

Es dampfte, als ob die Hochöfen unter der Erde noch an wären..

Bild
#565

Da waren aber noch mehr.. ;)

Bild
#566

Schön grün hier..

Bild
#567

Noch ein paar bunte Impressionen, wie ich schon sagte, der Duisburger mags wohl bunt ;)

Bild
#568

Ne Pfütze fand sich auch noch. Toll, daß Sie still hielt..

Bild
#569

Stativ gerührt oder geschüttelt.. ?! Normal kann ja jeder..

Bild
#570

Und natürlich darf das "Krokodil" nicht fehlen.. und ich war überrascht: Mein manuelles 08/15 Weitwinkel-Zoom kann Sternchen.

Bild
#571

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2018, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4290
Ich mache mal mit dem Samstag weiter (Hafenrundfahrt und späteres LaPaDu) ...

Schon wieder wurde diskutiert ...


#572

Die Vorgärten der Rhein-Anwohner begutachtet ...


#573

Zugeschaut wie die Rhein-Brücke gekühlt wird ...


#574

Auf dem Weg zurück beim Zuschauen mitgeschwitzt


#575

Making of ... des Gruppenfotos
40456504nx51499/usertreffen-f34/ut-jahrestreffen-2018-8-1006-duisburg-t27683-s70.html#p554723


#576

Kurz vor dem Regenguss


#577

Der grüne Ring ...


#578

... und der rote Ring


#579


#580


#581

Und dann wollte ich mal sehen, ob das 28-105er auch Blendensterne kann


Blende: F/16
Belichtungsdauer: 90s
#582

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2018, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4290
Nachschlag von der Schimmi-Tour auf der ich nicht mehr so viele Bilder gemacht habe ...


#583


#584

Wenn das Haus eigentlich blau ist, der neue Untermieter aber unbedingt orange haben möchte


#585

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2018, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Lieber Felix,

ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen:

Es ist sehr spannend und es begeistert mich zu sehen, wie sich Dein fotografischer Blick
ausbildet. Diesen hatte ich in Deinem Alter noch lange nicht; da hab ich nur mir
Kameras "gespielt" und höchstens ein wenig und dabei völlig ahnungslos herumgeknipst.

Du dagegen bist auf dem besten Weg, im Vergleich mit den anderen Fotografen hier im Forum,
ebenbürtige Bilder zu produzieren ! Großer Respekt ! :2thumbs:

Gib uns bitte mehr... !

LG vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2018, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07
Beiträge: 438
Hallo Felix,
wirklich tolle Bilder die du hier zeigst, bitte mehr davon. :2thumbs: :2thumbs:
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. ')

LG
Roland

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2018, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07
Beiträge: 438
Weitere Bilder von mir

Bild
#586

Bild
#587

Bild
#588

Bild
#589

Bild
#590

Bild
#591

Bild
#592

Bild
#593

Bild
#594

Bild
#595
LG
Roland

_________________


Zuletzt geändert von Gnobelix am Fr 15. Jun 2018, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2018, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
Die Enten genau wie der Seifenblasenfarbentraum (dürfte die #595 sein...) gefallen mir ausgezeichnet, Roland :2thumbs:


Ich hab noch ein Bildchen vom Freitag abend.. mangels Stativ vom Boden der Tatsachen.. :ja:

Bild
#596

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2018, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07
Beiträge: 438
Hallo Burkhard,
Danke für den Hiweis :thumbup:

LG
Roland

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2018, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Mai 2016, 17:06
Beiträge: 732
Mittlerweile sind da so viele tolle Bilder von euch gezeigt worden, ich möchte keines mehr besonders hervorheben. Ich finde es einfach schön zu sehen, wie unterschiedlich ihr mein früheres Arbeits- und Wohnumfeld seht. Echt stark.

_________________
Herzlichen Gruß aus Marl, Helmut.

P.S.: Ich freue mich über Kommentare zu meinen Bildern.



Nicht quatschen. Machen!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2018, 10:43 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Am Samstag hat sich die LaPaDu-Gruppe 12:15 zu einem Gang über das Gelände verabredet. Kurz vorher habe ich Claudia und Rainer Pietrowsky auf der Messe getroffen, vielen von euch wird Rainer bekannt vorkommen, lange Jahre hat er am Pentax- bzw. Ricoh- Stand auf diversen Veranstaltungen Rede und Antwort gestanden. Heute waren die beiden aber ganz privat unterwegs. Umso erfreulicher, dass die beiden spontan die Führung unserer Gruppe übernommen haben und uns viel interessantes zum Landschaftspark und zur Fotografie zu erzählen wussten. Vielen Dank euch beiden! :2thumbs:
An dieser Stelle ein paar Kontaktinformationen zu den beiden, die freuen sich über Feedback, vielleicht findet ihr ja auch einen schönen Fotoworkshop mit den beiden:

http://www.rp-fotoworkshops.de
https://www.facebook.com/rainer.pietrowsky



#597


#598


#599


#600


#601

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 222 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[UT 2020] Jahrestreffen Freiburg: Absage 2020
Forum: Usertreffen
Autor: Fiodin
Antworten: 96
...Frühling ade....stand 20.2.2018
Forum: Small Talk
Autor: Methusalem
Antworten: 8
[UT] Duisburg 2018 - die Spielorte
Forum: Usertreffen
Autor: mythenmetz
Antworten: 0
UT Erzgebirge am 5.5.2018
Forum: Usertreffen
Autor: pentaxmaxe
Antworten: 2
Glück auf aus Duisburg
Forum: Hallo Forum
Autor: Disktoaster
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz