da ist ja ordentlich was dazu gekommen, sehr ordentliche Fotos...
von Heribert's Treppenhausfotos gefallen mir die #57, aber vor allem die #66 richtig gut, die #66 vor allem wegen ihrer Perspektive, und generell bei allen Treppenhausfotos - egal von wem - muss ich sagen, ich bin ja ein Freund von s/w, aber das Treppenhaus muss hier für mich einfach in Farbe sein, finde ich. Irgendwie wirkt es in s/w für mich nicht, aber just my 2 cents...
Dann die #69 von Heribert - logisch, war schließlich
das Motiv auf dem U-Boot
die #72 und die #87 von Tiger&Turtle finde ich top, die #88 in voller Größe mit der Spiegelung wäre natürlich der Oberburner gewesen, aber dat Dingen läuft ja nicht weg, müssen nur wieder so gutes Wetter erwischen...
#91 ist klasse mit Duisburg im HG
bei Uwe möchte ich die #74. #78 und die #81 herausheben, wegen Deiner Unentschlossenheit - für mich ganz klar die #82, die #83 hat, zumindest auf meinem Monitor hier, mit ordentlich Tonwertabrissen zu kämpfen...
bei Rolf's Treppenhausfotos ist für mich die #94 ganz vorne, gefolgt von der #95
die #97 finde ich richtig gut, die #102 selbstredend, auch wenn das mit dem Ausrichten vermutlich sackschwer ist, ich würde das Foto noch einen Tacken nach rechts drehen, dann ist es oben wohl immer noch nicht 100%ig gerade, aber das ist wohl 'ne Frickelarbeit für Tage das perfekt hinzubekommen...
die #105 finde ich richtig genial, top!
Und bei der #103 hätte ich gern in Birgit's Kopf geschaut, was ihr für Assoziationen gekommen sind beim Betrachten...