Aktuelle Zeit: So 18. Aug 2019, 09:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 28. Jul 2019, 00:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Mär 2018, 18:13
Beiträge: 77
Wohnort: Dortmund
Gott sei Dank hatte ich ja nicht das lange Rohr an der Kamera, als ich, wie auf #16 zu sehen, ausgiebig beschnuppert wurde.
Von daher gab es dann zwei Schnappschüsse beim Check meines Rucksacks.

Bild
#111

Bild
#112

Danach war ich dann allerdings an der Reihe - da hätte ich Makro und Balgengerät gebraucht - und die hätten nicht mehr dazwischen gepasst...
Normalerweise habe ich sehr großen Respekt (wenn nicht sogar Angst) vor Pferden - diese hier machten aber einen dermaßen gechillten Eindruck
auf mich, dass zu keiner Zeit Panik aufstieg und sich im Gegenteil ein großes Gefühl des Glücks in mir ausbreitete...

Vielen Dank für diese Gelegenheit!

Gruß
Claudius


Zuletzt geändert von Claudius am So 28. Jul 2019, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Jul 2019, 00:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Mär 2018, 18:13
Beiträge: 77
Wohnort: Dortmund
Einen hab ich noch - wobei ich absolut nicht weiß, wer das ist...

...erinnerte mich aber bei der ersten Sichtung extrem an Tierdokus aus Afrika, in denen die Löwen im hohen Gras Richtung Herde glotzen...

Bild
#113


Zuletzt geändert von Claudius am So 28. Jul 2019, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Jul 2019, 08:50 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2016, 15:29
Beiträge: 194
Wohnort: Coesfeld
@Stefan, sehr schöne Lichtstimmung auf der 83, tolles Foto gut aufbereitet.

_________________
das Foto entsteht nicht in der Kamera sondern zwischen den Ohren


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Jul 2019, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 8827
Wohnort: Meckesheim
:hat: :hat:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Jul 2019, 12:25 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 01:25
Beiträge: 833
Claudius hat geschrieben:
Einen hab ich noch - wobei ich absolut nicht weiß, wer das ist...

...erinnerte mich aber bei der ersten Sichtung extrem an Tierdokus aus Afrika, in denen die Löwen im hohen Gras Richtung Herde glotzen...

Bild
#113




Der Gedanke an die Herde umkreisenden Löwen kam mir auch, besonders als die Pferde aus dem Wald auf die Weide traten und dann von den Pentaxians umrundet wurden. Ich weiß ziemlich genau, dass dein glotzender Löwe eigentlich ein glotzender Fisch ist, da ich Ende Februar Geburtstag habe 8-)

VG Holger

_________________
VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Jul 2019, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Mär 2018, 18:13
Beiträge: 77
Wohnort: Dortmund
:rofl: xd :rofl:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Jul 2019, 12:46 
Offline

Registriert: So 20. Okt 2013, 07:03
Beiträge: 721
:2thumbs: Wow! Tolle Tiere! Phantastische Fotos und zauberhafte Lichtstimmung. Man sieht euch die gute Stimmung förmlich an.

_________________
Verhexte Grüße
Jennifer

https://www.flickr.com/photos/126627657@N07/
https://www.facebook.com/Hexeschenny/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Jul 2019, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:03
Beiträge: 7845
Wohnort: Laatzen
Das sind durch die Bank schöne Fotos! Die unterschiedliche Art der Herangehensweise und der Präsentation lassen keine Langeweile aufkommen, trotz der großen Anzahl von Fotos. Die Stimmung, die die Fotos transportieren, ist klasse.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Jul 2019, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 20:57
Beiträge: 6863
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Ihr habt wirklich schöne Bilder mitgebracht :ja: :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA* 50-135/F2.8, DA 18-135/1:3,5-5,6 und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2019, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 08:21
Beiträge: 900
Wohnort: Dülmen
Da ja auf dem Usertreffen auch einige "Nicht-Pentax-Bilder" gemacht worden sind, können diese hochgeladen und angesehen werden. Katrin hat schon einige dort eingestellt.

Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[UT] World Press Photo 2014 – Ausstellung in Dortmund
Forum: Usertreffen
Autor: rdo
Antworten: 3
Holsteinische Schweiz: Wassergetier Ostern 2019
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pentidur
Antworten: 14
Mein Lieblingshintergrund (update 2019)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 30
Midi-UT Braunschweig 14.07.2019 Neu: Foersters Pics
Forum: Offene Galerie
Autor: Asphaltmann
Antworten: 22
UT Dortmund- Stammtisch 20.03. 2019 (Planung Amsterdam)
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz