Mi 1. Jan 2020, 02:43
Mi 1. Jan 2020, 05:48
Mi 1. Jan 2020, 08:39
Mi 1. Jan 2020, 08:48
Mi 1. Jan 2020, 10:35
bewe hat geschrieben:...guter bericht,viele gute Fotos,aber bild #8 finde ich absolute spitze,diese winterstimmung,das licht,die Haltung der frau,die die wintersonne geniesst,super bild..
viele grüße aus Düsseldorf,
Bernd
Mi 1. Jan 2020, 12:40
Mi 1. Jan 2020, 17:43
Mi 1. Jan 2020, 21:10
Mo 6. Jan 2020, 21:39
Dich krieg ich! Anlegen, ins Visier nehmen, uuuund Schuss! *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #59 Mist, knapp verfehlt. Verflixte Tauben. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #60 | ||
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #61 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #62 | ||
Chrischi mag nicht gern fotografiert werden. Jetzt wissen wir auch wieso, denn dieses Beweisfoto könnte von Missgünstigen zur Grundlage eines Ausschlussverfahrens gemacht werden. ![]() *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #63 | ||
Charakterköpfe... *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #64 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #65 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #66 | ||
Als Brillenträger hat man's nicht leicht mit so einem Sucher. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #67 Ja natürlich, du musst das auch noch dokumentieren. ![]() *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #68 Aber warte nur, ich hab da ja noch was Schnuckeliges, das mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #69 Da guckt ihr, nicht wahr? *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #70 Ganz nett, aber meine K-3 kann das auch. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #71 | ||
Mo 6. Jan 2020, 21:48
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz