Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 30. Apr 2019, 06:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4290
Hannes21 hat geschrieben:
Wow, sehr interessante Bilder, da wäre ich auch gerne dabei gewesen.

Tja ... wenn man am falschen Ende unseres Landes wohnt ... :lol:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Mai 2019, 17:02 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1779
...nach ein paar Tagen Arbeit und einem Wochenende in Hamburg und... komme ich nun auch endlich dazu ein paar Fotos beizusteuern...

Bild
#134
... Erklärungen werden ja eigentlich nicht mehr benötigt... es wurde bereits alles gesagt :) Rolf und ich waren schon vor dem Bergwerk am Todtnauer Wasserfall - deshalb kommen meine Wasserfall-Fotos zuerst. #134 kommt vielleicht dem einen oder anderen schon bekannt vor... ich habe es "leicht" abgewandelt für den 52er verwendet.

Bild
#135

Bild
#136

Bild
#137

Bild
#138

Bild
#139

Bild
#140

liebe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht :ja:

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gin aus dem Bergwerk
Forum: Offene Galerie
Autor: Asphaltmann
Antworten: 10
Bilder zeigen versus Bilder kritisieren lassen
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 15
Bilder vom Usertreffen Oldenburg Dez. 2014 (viele Bilder ...
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 33
[UT] 13. April 2019: Unter Tage im Bergwerk, Südschwarzwald
Forum: Usertreffen
Autor: _Sharky_
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz