Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 16:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bilder Photo+Adventure 2017
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:54
Beiträge: 1063
Ich eröffne die Bilderflut dann mal mit 6 MakingOfs, Pentaxians@Work oder so :mrgreen: :
Link zum Ursprungsthread:


Alle von Samstag, 14-20 Uhr ungefähr, bis aufs erste das war kurz vor 10. Alle K-1 + 24-70, bis aufs Letzte

#1
Ist doch ganz praktisch, wenn man früh genug da ist und ganz vorne steht :d&w:


#2
Um 14:00 trafen wir uns mit Isabel am Stand von AC-Foto, sie hatte eine Führung mit dem Ricohvertreter Rainier organisiert, 3. von Links.
Die ersten beiden von Links sind Christian, hier als Mythenmetz, und seine Tochter, der 5. von links ist Walter,
ganz rechts im Lila Hemd ist Felix, Hiro Protagnist,
links daneben Anke von FotoArt76,
im blauen Hemd Tobias, hier ruebyi
und links neben ihm Martina, bekannt als Toronto


#3
ganz vorne unten stehen hier Isabel und Renato, Fred01, ich denke, wer wer ist ist klar :d&w:
rechts von Felix ist Ottmar, die andere Hälfte von FotoArt76


#4
Rainer...


#5


#6
Und Frank hatte auch seinen Spaß (K-1, DA 1,4 TK, 150-450, bei 210mm und Offenblende (F8), kein Crop)

Ich bitte zu entschuldigen, dass ich mir nicht alle Namen merken konnte, wenn ihr sie mir nochmal verratet ergänze ich sie natürlich. Genauso, wenn es jemanden stört fliegts wieder raus. Und wenn ich mich vertan habe korrigiere ich das natürlich auch....

_________________
Gruß, Cedric


Zuletzt geändert von CCL am So 11. Jun 2017, 19:35, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder Photo+Adventure 2017
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 17:16 
Offline

Registriert: Fr 15. Aug 2014, 11:53
Beiträge: 81
Hübsche Fotos. Die Führungen sind immer toll. Hab ich auch schon mitgemacht. Da hab ich auch noch Fotos von.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder Photo+Adventure 2017
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jun 2016, 16:57
Beiträge: 95
Ich war heute beim Treffen dabei, es hat mir sehr gut gefallen, danke an die Organisatoren.
Anbei einige Impressionen:



#7 Dies ist die Totale, Bild 2 ein Ausschnitt davon.

Datum: 2017-06-11
Uhrzeit: 15:32:29
Blende: F/5.6
Belichtungsdauer: 1/180s
Brennweite: 160mm
KB-Format entsprechend: 125mm
ISO: 100
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX 645D

#8

Datum: 2017-06-11
Uhrzeit: 15:32:29
Blende: F/5.6
Belichtungsdauer: 1/180s
Brennweite: 160mm
KB-Format entsprechend: 125mm
ISO: 100
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX 645D

#9

Datum: 2017-06-11
Uhrzeit: 15:51:50
Blende: F/5.6
Belichtungsdauer: 1/250s
Brennweite: 160mm
KB-Format entsprechend: 125mm
ISO: 100
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX 645D

#10

Datum: 2017-06-11
Uhrzeit: 15:40:12
Blende: F/4.5
Belichtungsdauer: 1/125s
Brennweite: 118mm
KB-Format entsprechend: 92mm
ISO: 560
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX 645D

_________________
http://mars-photo.de/

http://pixelprojekt-ruhrgebiet.de/de_DE ... wior.33343


Zuletzt geändert von MarS-Photo am Di 13. Jun 2017, 20:05, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder Photo+Adventure 2017
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 17:50 
Offline

Registriert: Fr 15. Aug 2014, 11:53
Beiträge: 81
War die Führung gestern oder heute?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder Photo+Adventure 2017
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jun 2016, 16:57
Beiträge: 95
Volker hat geschrieben:
War die Führung gestern oder heute?


Ich war heute bei der Führung dabei.

_________________
http://mars-photo.de/

http://pixelprojekt-ruhrgebiet.de/de_DE ... wior.33343


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder Photo+Adventure 2017
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:54
Beiträge: 1063
Gestern gab es auch eine, heute Tagsüber war ich gar nicht mehr auf dem Gelände

Ich fände es sehr schön, wenn wir eine aufsteigende Nummerierung über alle Beiträge hinweg hinbekommen könnten ;)

_________________
Gruß, Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder Photo+Adventure 2017
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 18:39 
Offline

Registriert: Fr 15. Aug 2014, 11:53
Beiträge: 81
Die Fotos von gestern sind echt toll. Gestern hatte ich Spätschicht. Vielleicht komme ich nächstes Jahr mit, um euch mal kennenzulernen. Ist das jedes Jahr und geht ihr da jedes Jahr hin?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder Photo+Adventure 2017
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1381
Ja klasse Bilder und eine feine Übersicht. Hoffentlich machen noch ein paar User mit.
#1 zeigt wunderbar warum ich mich für Lübeck entschieden habe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder Photo+Adventure 2017
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 18:58 
Offline

Registriert: Fr 15. Aug 2014, 11:53
Beiträge: 81
Ich war nicht dabei, hab aber jede Menge Fotos von der Location. Ich kann gerne welche hochladen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder Photo+Adventure 2017
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 19:04 
Offline

Registriert: Do 20. Apr 2017, 18:57
Beiträge: 15
Hallo Zusammen
Mussten leider heute Mittag schon nach Hause, aber uns hat es viel Spaß gemacht. Sind gerade dabei mal die Aufnahmen von gestern Abend zu begutachten.
Eins stand jedenfalls gestern Abend fest! Nicht nur bei ARD und ZDF steht man in der ersten Reihe :lol: :lol:
Die gestern Abend/ Nacht mit auf dem Berg gestanden haben wissen was gemeint ist :clap: :clap: :clap: :clap:
Nächstes Jahr bitte bunte Leuchtebänder anziehen und immer der bunten Gruppe folgen :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bilder vom UT Hamburg 21.01.2017 - Elphi und Speicherstadt
Forum: Offene Galerie
Autor: finlan
Antworten: 20
Recklinghausen leuchtet 2017 + Abschlussfeuerwerk
Forum: Urban Life
Autor: Silaris
Antworten: 0
[Wettbewerb] 3. Pentaxians Fotomarathon am 13.05.2017
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Asphaltmann
Antworten: 31
Breminale 2017
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 14
[UT] Jahrestreffen 16.-18.6.2017 Lübeck: Fotowalk am Sonntag
Forum: Usertreffen
Autor: finlan
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz