Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 05:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder Photo+Adventure 2017
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:03
Beiträge: 1287
Wohnort: Bedburg-Hau
Da ich mit der Leihkamera heftig beschäftigt war, kann ich nur einen Schnappschuß beitragen:

Bild
#11

Renato hält sich dezent im Hintergrund, vorne links Walter, rechts Cedric.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder Photo+Adventure 2017
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:54
Beiträge: 1063
Boah Renato, da warst du aber ganz schön flott, wenn selbst bei 1/100 die Kamera verwischt :mrgreen: :2thumbs:


fotoart76 hat geschrieben:
Nächstes Jahr bitte bunte Leuchtebänder anziehen und immer der bunten Gruppe folgen :2thumbs:


Tolle Idee, da werden wir nachher noch von den Truppführern der Touren auseinandergerissen. Andererseits ist die Idee echt Klasse, weil die dann immer denken, da wäre noch einer von ihrer Gruppe oder ein falscher. Ich bin dabei :d&w:

_________________
Gruß, Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder Photo+Adventure 2017
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Jan 2016, 19:57
Beiträge: 164
Wohnort: Reken
Hallo, war heute beim Treffen dabei,
nette kleine Truppe macht Lust auf mehr!!
anbei ein Paar Bilder!!
Bild#12

Bild#13

Bild#14

Bild#15

Bild#16

Bild#17

Bild#18

Bild#19
;) ;)

_________________
Grüße aus dem schönen Münsterland

Berthold


Zuletzt geändert von hinnib58 am So 11. Jun 2017, 22:33, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder Photo+Adventure 2017
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:54
Beiträge: 1063
gerade die nicht Lapadu-typischen Bilder gefallen mir sehr gut, insbesondere die #19 und etwas hinten an die #12. Wäre nett, wenn du die Nummerierung noch ergänzt ;)

_________________
Gruß, Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder Photo+Adventure 2017
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jun 2016, 16:57
Beiträge: 95
Anbei weitere Bilder vom zweiten Tag der Messe:


#20


#21


#22


#23

Viele Grüße
Marc

_________________
http://mars-photo.de/

http://pixelprojekt-ruhrgebiet.de/de_DE ... wior.33343


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder Photo+Adventure 2017
BeitragVerfasst: Mo 12. Jun 2017, 07:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:54
Beiträge: 1063
Rainers Aussage, man würde jedes mal etwa neues entdecken, trifft wirklich gut zu. Nach deinen Motiven müsste ich glaube ich ziemlich lange suchen, danke fürs Zeigen, dann lern ich den Park so auch einmal von einer anderen Seite kennen :d&w:

Ich fang dann jetzt mal mit den Fotos aus der Nacht an. (was nicht heißt, dass die anderen nicht mehr erwünscht sind ;) )
Das ,,Krokodil", ein alter Kran, glaube ich. Kamerainterne HDR ADV Entwicklung

 
 
 
Datum: 2017-06-10
Uhrzeit: 00:05:48
Blende: F/9
Belichtungsdauer: 10s
Brennweite: 24mm
KB-Format entsprechend: 24mm
ISO: 800
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-1
#24
   
 
 

_________________
Gruß, Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder Photo+Adventure 2017
BeitragVerfasst: Mo 12. Jun 2017, 18:12 
Offline

Registriert: Do 6. Nov 2014, 17:59
Beiträge: 135
Wohnort: Sauerland
Hallo,

die Messe und das kleine Usertreffen haben echt Spaß gemacht. Für mich war es das erste mal im LaPaDu, aber ich komme bestimmt wieder :2thumbs:
Ich habe mich auch gefreut den einen oder anderen Pentaxianer mal persönlich kennen zulernen. Viele Grüße an dieser Stelle von mir.

So jetzt kommen noch ein paar Fotos von unserem Fotowalk und später bei Dunkelheit.

Viele Grüße
Felix

Bild
#25

Bild
#26

Bild
#27

Bild
#28

Bild
#29

Bild
#30

Bild
#31

Bild
#32

Bild
#33

Bild
#34

Bild
#35

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder Photo+Adventure 2017
BeitragVerfasst: Mo 12. Jun 2017, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Schöne Bilder habt Ihr gemacht! Ich war ja leider auf dem Hochofen nicht mit, habe mich aber unten mit Ottmar nett unterhalten. Und Abends war ich schon daheim, aber der LaPaDu bei Nacht ist schon ein Erlebnis!

Schön, Euch alle getroffen zu haben
Hildegunst

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder Photo+Adventure 2017
BeitragVerfasst: Mo 12. Jun 2017, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
24 ,34 und 35 gefallen mir am besten dann mal weiter so
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder Photo+Adventure 2017
BeitragVerfasst: Mo 12. Jun 2017, 20:58 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2727
Wohnort: Lübeck
Joh auch ich war gestern dort mit meiner Tochter. Der Photowalk war leider nix für meine KLeine von daher haben wir uns alleine durch das Gewusel geschlagen :-)

Vielen Dank nochmal an Isabel für die tolle Organisation !!!!! und bis zum nächsten mal

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[UT] Jahrestreffen 2017: Zwischenstand Fr. Abend Essen
Forum: Usertreffen
Autor: finlan
Antworten: 21
[Affinity Photo] Bereichsauswahl/Zauberstab
Forum: Bildbearbeitung
Autor: zenker_bln
Antworten: 8
Pimp my Photo - für einen guten Zweck
Forum: Bildbearbeitung
Autor: User_00156
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz