Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2019, 05:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 14. Apr 2019, 21:51 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 22:32
Beiträge: 8554
Wohnort: St. Blasien
 
 
 Nach dem Midi-UT gestern im Bergwerk (bei dem wohl keiner einen Fotoapparat dabei hatte) gab es heute ein kleines UT in St. Blasien und Umgebung.
Corax und _Sharky_ haben mich angerufen ob ich Lust hätte. Mistlife und Rolfbe wären auf dem Weg in Richtung St. Blasien. Da war ich gleich begeistert und habe zugesagt. Da ich St. Blasien sogar so leidlich kennen :mrgreen: habe ich den Treffpunkt (Dom) auch gleich gefunden :mrgreen:



#1





#2 es wurde fotografiert






#3 Wir bieten den Gästen alles. Das grösste Alpenpanorama im Schwarzwald. Hinten im Nebel erkennt ihr sicher Eiger, Mönch und Jungfrau






#4 Auch andere haben fotografiert. Man kann nur hoffen, es war auch ein Film drinnen :d&w:






#5 Wir haben sie in den Wald geführt






#6 und Bilder davon gemacht






#7 Danach gings in den Klausenhof. Ein uraltes Bauernhaus






#8 Dort haben wir unseren Gästen eindeutig klar gemacht, wie im Schwarzwald mit Leuten verfahren wird, die mit unseren Führungen nicht zufrieden sind :mrgreen:






#9






#10



:cap:
   
 
 

_________________
LG
Diego

Rette die europäische Internetlandschaft, hilf, Artikel 13 zu stoppen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Apr 2019, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 13:21
Beiträge: 1639
diego hat geschrieben:
[dark]Nach dem Midi-UT gestern im Bergwerk (bei dem wohl keiner einen Fotoapparat dabei hatte)

Da war zu dunkel zum Fotografieren ... :fies:

Zitat:
Da ich St. Blasien sogar so leidlich kennen :mrgreen: habe ich den Treffpunkt (Dom) auch gleich gefunden :mrgreen:

Ich hoffe, Du hast die Tür genommen und bist nicht vom Balkon gesprungen - so rein vor Freude, dass Du ihn schon siehst ...

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Apr 2019, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 8183
Wohnort: Meckesheim
schöne Serie Diego und wie man sieht hattet ihr Spaß
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Apr 2019, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 21:57
Beiträge: 411
Wohnort: Hotzenwald
 
 
 Den Dom auf dem Domplatz zu finden ist uns grad noch gelungen, war ja schliesslich die drittgrößte Domkuppel in Europa zum Bauzeitpunkt...
Bild
#11

...und nachdem wir die Tür durchschritten hatten...
Bild
#12

...ging uns ein Licht auf...
Bild
#13

Nach der Dombesichtigung alle wieder raus und der Fotografierende wird fotografiert.
Bild
#14

Das Alpenpanorama an diego's Lieblings-Wetterbild-Platz, zu sehen sind Jungfrau, Eiger, Mönch und Corax xd :d&w:
Bild
#15 Zumindest war die Panoramatafel schneefrei, so dass man sehen konnte, was man nicht sah.
   
 
 


...Fortsetzung folgt...

_________________
Grüsse Klaus
Sharky
_________________________
73 & 55


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Apr 2019, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 20:01
Beiträge: 431
Sehr cool... Im wahrsten Sinne des Wortes... wir sind mittlerweile wieder aufgetaut... Es war ein sehr schönes Wochenende... Vielen Dank dafür... Irgendwann folgen bestimmt auch noch Fotos von mir (uns)... :cap:

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2019, 05:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 13721
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
... sehr nette Ausbeute von Euch beiden :ja: - fein auch dass man mal die Gesichter hinter den Avataren sieht :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de *Neue Bilder*
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2019, 08:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 21:57
Beiträge: 352
Wohnort: Eutin
Herzlichen Dank für eure Berichte :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2019, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 18:44
Beiträge: 431
mistlife hat geschrieben:
Sehr cool... Im wahrsten Sinne des Wortes... wir sind mittlerweile wieder aufgetaut... Es war ein sehr schönes Wochenende... Vielen Dank dafür... Irgendwann folgen bestimmt auch noch Fotos von mir (uns)... :cap:

Ja, es war ein schönes Wochenende, auch wenn ihr nichts gesehen habt, einer eisigen Kälte ausgesetzt wurdet und nicht mal etwas zu Essen bekommen habt :yessad:

Hoffe die Bedingungen in Darmstadt sind besser...

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2019, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 18:44
Beiträge: 431
Innenansichten des Doms von St. Blasien

#16


#17

Wildes Tier mit Hund

#18

Mitten im Wald beim Krai-Woog-Gumpen

#19

Sharky leistet Abstiegshilfe

#20

Vorbereitungen zur Yogastunde

#21

ommm ein Baum mitten im Wald

#22

Das Wasser ist zum Greifen nah...

#23

Unterschiedliche Blickwinkel

#24

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2019, 06:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 13721
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
... eine sehr schöne, teilweise zum Schmunzeln anregende Ergänzung Eurer fotografischen Unternehmungen Sandra :ja: :thumbup:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de *Neue Bilder*
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentax K30 – Belichtungsmessung funktioniert nicht mehr?
Forum: Technische Probleme
Autor: Frau Wiesel
Antworten: 12
Mini-a-Thür in Ruhla
Forum: Offene Galerie
Autor: Jens_S
Antworten: 6
K5 / SMC Pentax-DA 1:2.8 16-50: Kein Autofokus mehr!!
Forum: Technische Probleme
Autor: Susa
Antworten: 10
TK geht nicht mehr von der Kamera ab
Forum: Technische Probleme
Autor: HellWeichei
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz