Aktuelle Zeit: So 25. Aug 2019, 06:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 8. Jul 2019, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 8896
Wohnort: Meckesheim
eine sehr schöne Serie von Nürnberg
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Jul 2019, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 13:41
Beiträge: 5652
Wohnort: in Flagranti
Da E. mir erlaubt hat, auch persönliche Bilder zu zeigen, hier ein "Nachschlag" - Bilder, die den Unterschied zwischen einem Stadt-Report und einem Mini-User Treffen ausmachen :ja:
Vor der Lorenzkirche muss das Ergebnis im Display geprüft werden. Im Verhältnis zu E. bin ich recht langsam, daher die Bewegungs-Unschärfe der Hände ...

#62
Bei der Führung muss natürlich geschaut werden, wohin es weitergehen sollte

#63
Der Ochse an der Fleischbrücke ist dafür bekannt, viel zu wissen - er wird zumindest zitiert, wenn ein Nürnberger eine völlig wertlose Antwort auf eine Frage gibt. Bei E. ist das definitiv anders ...

#64
Am Trödelmarkt rückt E. extra zur Seite, damit er nicht im Bild ist. Vergebens, die 20mm des FA20-35 sind halt etwas mehr als die 24mm vom Sigma

#65
Dieses Bild ist ein Parallelbild zur #6

#66
Alle Speisestellen in Nürnberg hatten um 21:30Uhr schon zu, nur am Bahnhof gab es einen Dönerladen, der bis nach Mitternacht offen hat. Der Döner war ganz gut und wir hinterher papp-satt.

#67

Als BOnus kann ich noch drei historische Nürnberger bieten - bekleidet im Stil des sechzehnten Jahrhunderts. Zuerst eine Patrizierin ...

#68
dann Albrecht Wenzel Eusebius von Waldstein mit einer Hübscherin ... (nur die Fahrräder im Hintergrund passen nicht ins 17. Jhrh.)

#69
Herr Wallenstein (so kennt man ihn vom Schiller) kann aber auch moderne Frauen becircen

#70

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Franken-UT 24.01.2019: Nürnberg
Forum: Urban Life
Autor: apollo
Antworten: 1
Franken-UT: Hesperiden-/Barock-Garten Nürnberg - Die Bilder
Forum: Offene Galerie
Autor: moggafogga
Antworten: 24
UT Dortmund- 8.9.2019 (Dark) Phantasy mit Model, Eule und Wo
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz