Mo 14. Feb 2022, 21:49
Schnell ein Pano schießen und ab zurück ins warme Auto.. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** [click = big] #1 | ||
Hier am Bodensee wird jedes freie Fleckchen mit Apfelbäumchen bepflanzt *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2 | ||
Bernd war so nett und hat mir sein Trioplan zum experimentieren überlassen. Gar nicht so einfach... *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #3 | ||
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #4 | ||
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #5 | ||
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #6 | ||
Zum Schluss noch eines mit dem 11-18-er und prompt vergessen die Doppelbelichtung auszuschalten... *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #7 | ||
Mo 14. Feb 2022, 21:52
Mo 14. Feb 2022, 22:23
Di 15. Feb 2022, 00:10
Wie Corax ja bereits erwähnt hat, haben wir uns am Samstagmorgen gemütlich, im subsonischen Bereich (Mach 0,18), in Richtung Bodensee begeben. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #8 | ||
Am *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** habe ich Corax um das warme Holz des Berlebachs beneidet...ich bin am meinem Alustativ fast angefroren.*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #9 | ||
Ratz-Fatz war halb vier und wir brachen Richtung See zum fotografiereren auf. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #10 | ||
Zu Beginn musste ich mich noch an das Zeiss gewöhnen. Zum Scharfstellen kann man fein & satt gefühlte 500° kurbeln und dann sitzt die Schärfe. Jetzt sollte man nur noch das Motiv im Auge behalten, damit die Schärfe auch an der richtigen Stelle sitzt. ![]() *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #11 | ||
"Der Fingerzeig" *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #12 | ||
"Trockenständer für Möwen" *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Mit einem nicht WR Objektiv ca. 1cm über der Wasseroberfläche ist schon ein wenig "prickelnd", vor allem wenn der Besitzer der teuren Linse hinter einem steht. ![]() #13 | ||
Gegen 17 Uhr fingen die Farbenspiele an... *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #14 | ||
...um eine halbe Stunde später langsam auszuklingen. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #15 | ||
Di 15. Feb 2022, 07:25
Di 15. Feb 2022, 07:33
Di 15. Feb 2022, 08:35
Di 15. Feb 2022, 08:42
waldbaer59 hat geschrieben:Starke Eindrücke präsentiert ihr da. Und selbst eine versehentliche Doppelbelichtung kann fotografisch überzeugen!
Di 15. Feb 2022, 08:59
... meine auchmesisto hat geschrieben:Großartig! Die #1 und die #15 sind meine Favoriten.
Di 15. Feb 2022, 14:53
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz