Aktuelle Zeit: Mi 11. Dez 2019, 14:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 14. Aug 2019, 16:39 
Offline

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 12:05
Beiträge: 5328
Und da Omma noch Fleisch gerne und viel aß, hier der Weihnachtsbraten, Sauerbraten nach Sauerländer Art :ja: , mit besonders feinkörnigen Festtagsfilm






 
 
    
 
 

#36

_________________
jegliche Kritik willkommen und gerne gesehen :cheers:
___________________________________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Aug 2019, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3574
Wohnort: Wächtersbach
Toller Thread. Klasse Bildbearbeitung. Da passt alles.

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Aug 2019, 14:55 
Offline

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 12:05
Beiträge: 5328
Dankeschön Helmut, schön wenn es gefällt :hat:

_________________
jegliche Kritik willkommen und gerne gesehen :cheers:
___________________________________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Aug 2019, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 1932
Was für eine tolle Idee, prima Motive und dazu noch eine Bearbeitung, die rundherum stimmig ist und einen glauben lässt, die Bilder sind aus Ommas Fodoalbum. :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:
Unbedingt weitermachen!

_________________
VG Frank-Uwe

Unterstelle nie Bösartigkeit, wenn Dummheit als Begründung reicht. T-Shirtaufdruck eines Unbekannten

aktuell zum Thema: wenn das die Antwort sein soll, wie dumm war dann die Frage?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2019, 04:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 16997
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
Stormchaser hat geschrieben:
Und da Omma noch Fleisch gerne und viel aß, hier der Weihnachtsbraten, Sauerbraten nach Sauerländer Art :ja: , mit besonders feinkörnigen Festtagsfilm
...Stefan, herrliche Umsetzung deines Sauerbratens- xd rundum gelungen... ganz große klasse :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2019, 06:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 3423
Wohnort: Berlin
Stefan, auf deine Omma kannst du stolz sein: Vom Photographieren versteht sie etwas! :2thumbs:
Die #32 finde ich rundherum gelungen, tolle Spiegelung und auch der Aufnahmewinkel zur Brücke ist dir ... ähem ihr ... gut gelungen.
Auch das Sauerländer Rind kommt gut heraus, tolle Ansicht, Schärfe und Entwicklung. Das Rind nicht schlachten! Sehr gutes Model!

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2019, 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1108
Wohnort: Karlsruhe
Hi

ich hab mir den Thread jetzt von vorne angesehen.. Tolle Bilder und Stimmungen und die Bearbeitung ist auch top.. :2thumbs:
Meine Favoriten: #16 #17 und #31..

Ich frag mich nur, ob ich das mit meiner ollen Klappkamera (Nettar) so hinkriegen würde.
Aber leider könnte ich die Bilder dann hier nicht zeigen - ist leider keine Pentax ;).

_________________
Volker

so long and thank you for the fish >~°>




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2019, 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 8202
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Moin,
ich bin nochmal den ganzen Thread durchgegangen und muss sagen: Ich bin begeistert, ein Bild besser als das andere, echt klasse, da passt alles zusammen. :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2019, 18:18 
Offline

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 12:05
Beiträge: 5328
Dankeschön :cheers:



Hier mal 2 Bilder von Ommas Straße... :lol:



 
 
    
 
 

#37



 
 
    
 
 

#38

_________________
jegliche Kritik willkommen und gerne gesehen :cheers:
___________________________________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Methusalems BILDER des TAGES (19 Bilder)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 9
Vorbildlich im Straßenverkehr
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ham60
Antworten: 10
Bilder zeigen versus Bilder kritisieren lassen
Forum: Small Talk
Autor: beholder3
Antworten: 15
Bilder vom Usertreffen Oldenburg Dez. 2014 (viele Bilder ...
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 33

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz