Vielen Dank!!

Eure netten Kommentare freuen mich sehr.

kaja hat geschrieben:
Hallo Clemens, kann mich nur anschließen, wobei du bei der letzten Serie noch was drauflegst.
Durch die Surfer in den Wellen hat man eine Ahnung von Ihrer Größe.
Gibt doch hoffentlich noch einige Fortsetzungen.
Viele Grüße
Karsten
Eine Fortsetzung? Kommt gleich im Anschluss, ich muss ja noch den 2. Tag in Nazare' zeigen.
Vielen Dank für's Schreiben!
Heribert hat geschrieben:
Haha, mitgefahren auf einem Jetski ... das hab' ich ja noch nicht einmal auf dem Berliner Wannsee gemacht ...
Nein, ganz ehrlich: Das musst du können, die Jungs dort sind Profis und fahren mit Vollausstattung und haben viel Erfahrung. Ich denke, die haben eher gefilmt als fotografiert.
Heribert: Danke für deinen Kommentar!
klabö hat geschrieben:
Hannes21 hat geschrieben:
Wahnsinns Bilder!
Da kann man förmlich die Kraft und Gewalt spüren, die das Wasser hat.
Das kann man wohl sagen!
Einen Windsurfer habe ich in solchen Wellen noch nie gesehen. Der war ja mittendrin. Wahnsinn! Und einfach hervorragend eingefangen von dir, Clemens.

Ich auch nicht! Und ich war echt baff als ich den gesehen habe. Der hatte keine Jetski-Unterstützung, der war solo. Aber eben ein echter Profi, der hat die Herausforderung gesucht, ist immer in die Wellen gefahren und bevor sie brechen ist er dann seitlich weggesurft.
Hast du das gesehen? In den Bildern #25 und #26 fährt er nicht seitlich die Welle hinunter ... der fliegt! Der Typ ist der Hammer! Unter dem Board sieht man die Finnen.
Der Bursche springt seitlich mit seinem Equipment von der Welle und surft dann weiter. Hab ich erst anhand meiner Bilder gesehen.
Vielen Dank für dein Kommentar, Klaus!