Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Big Brother - Kritik erbeten

So 1. Apr 2012, 15:29

Hallo,

dieses Bild schwebt mir schon länger im Kopf rum, gestern bin ich dann kurz ums Eck gefahren zwecks besserer Hanglage und habe dieses Bild gemacht.

Hier einmal die Flickr Version:

von auf Flickr

Hier die Rohfassung:
Bild

Wirklich glücklich bin ich mit dem Bild nicht, weiß aber im Moment auch nicht wie ich das besser umsetzen kann. Möchte mal eure Meinung dazu hören.
Derweil probiere ich es nochmal. Regnet gerade nicht.

Gruß
Bastian

Re: Big Brother - Kritik erbeten

So 1. Apr 2012, 16:04

Die Idee finde ich witzig! Ich würde am unteren Rand mehr Platz lassen, sonst kann man das kleine Auto übersehen und es wirkt auch besser. Und heller müsste es sein.

So 1. Apr 2012, 16:19

Es ist wie Jekele schrieb. Wenn das grosse Auto an der Rand gesetzt würde, wäre es evtl besser.

Kamerastandort noch etwas tiefer setzen. Oberkante Dach-Modelauto = Unterkante Reifen oder Karosserie des PKW (ausprobieren)

So 1. Apr 2012, 16:26

Auch nach rechts mehr Platz wegen dem Schatten lassen, momentan sieht alles sehr gedrungen aus.

So 1. Apr 2012, 18:46

Wie kommst du an das Auto meiner Frau :?: :shock:
Der Kleine ist zu klein. Wenn die Straße wenig frequentiert wird, koenntest du ja mal etwas mit Abstaenden und Brennweiten spielen.
Vielleicht mach ich das auch mal. Einen kleinen PT muessten wir auch noch irgendwo haben... :mrgreen:

Grueße
Heribert

So 1. Apr 2012, 19:45

Bastian hat geschrieben:Regnet gerade nicht...

Schrieb ich, ging vor die Tür und es regnete. Sprich, die Wiederholung ist verschoben.

Kamera tiefer geht nicht mehr, die K20 stand schon auf dem Asphalt. Kann nur noch am Abstand zwischen den drei Beteiligten spielen.
Für mehr Platz am Rand bräuchte ich glaube ich einen besseren Ort mit einem passenderen Hintergrund.

Alternativ hätte ich noch diese Variante:

Naja, werde dann die Tage versuchen ein schöneres Ergebnis zu produzieren.

Cruisende Grüße auch an Deine Frau Heribert. Wir sehen uns aber nicht zufällig Karfreitag?

Gruß
Bastian

So 1. Apr 2012, 19:53

Bastian hat geschrieben:
Alternativ hätte ich noch diese Variante:

Die ist sehr gut, leider diesmal ohne kreisrunde Blende .

So 1. Apr 2012, 21:13

Bastian hat geschrieben:Alternativ hätte ich noch diese Variante:

Ja, that's it! :2thumbs:

So 1. Apr 2012, 21:21

Ich hätte noch ne leicht veränderte Version.

Wenn ich so hochladen darf??

So 1. Apr 2012, 21:22

Ja viel besser. Jetzt passt es.

VG Jürg
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz