So, da bin ich wieder. Heute wurde endlich mein Telefonanschluss freigeschaltet. Ich kann eich sagen, drei Wochen ohne Internet ist nicht schlimm, fast nicht, denn ich hab es so verpasst, dass eines meiner Fotos zu den Besten 30 eine Fotoaktion gewählt und auch ausgestellt wurde, ich berichte darüber im Extra Thread.
Aus meine alten Wohnung hab ich nur Matratze, die Technik, Klamotten und Geschirr mitgenommen, also komplett neu eingerichtet

Finndorff ist schon toll. Noch immer sehr Zentral, aber viel sauberer als Bremen Mitte. Sehr grün hier. Direkt gegenüber ist 3x die Woche der Finn-Markt mit vielen Bioständen. Von meinem Wohnzimmerfenster aus kann ich den Bürgerpark sehen. Auch per Sat kann ich weiterhin TV guckenm, hab einfach ein Alustange in einen Blumenkübel gesteckt und mit Beton ausgegossen, fertig. Nun ist es Mietvertragskompatibel, da ich keine Sat-Antenne ANGEBRACHT, sondern AUFGESTELLT
Die gesamte Wohnung kommt ohne Schubladen und Schränke aus, außer im Schlafzimmer. Die Wandbefestigung des Plattenspielers ist eine Eigenkosntruktion mit Teilen aus dem Baumarkt. Am teuersten waren die Spikes, 30€ bei Saturn. Im gleichen Stil, nur ohne doppelte Bodenplatte, habe ich das Bord für die Kopfhörer angefertigt. Hatte noch etwas Holz übrig, auf 44CM zugeschnitten und unter der schwarzen Schiebe des HiFi Racks gelegt und das Typenschild des Racks dort angebracht. Die geile Relaxliege hab ich aus dem Möbel-Outlet.
Gäste müssen sich momentan mit den Küchenstühlen begnügen, Geld ist zu knapp, um noch ein 2er und Sessel zu kaufen.
Mein PC steht nun im Schlafzimmer, den Schreibtisch hab ich gebraucht im Gebrauchtmöbelmarkt gekauft.
Nun sind nur noch Kleinigkeiten zu erledigen: