Aktuelle Zeit: Do 15. Apr 2021, 07:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 3. Apr 2021, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Aug 2014, 00:21
Beiträge: 732
Wohnort: Aschersleben
Moin Blue,

Klasse :2thumbs: :2thumbs:

beim Farbpulver solltest Du, wenn möglich, weitwinkliger probieren. Dann kommen die Dimensionen besser.

_________________
Gruss Raik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Apr 2021, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 10891
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
kiar hat geschrieben:
...beim Farbpulver solltest Du, wenn möglich, weitwinkliger probieren. Dann kommen die Dimensionen besser.
Ach was xd , das habe ich im Nachhinein auch aus den Bildern gelernt :ja: , vorher müssen solche Weißheiten kommen, nicht hinterher. :rofl: 8-) (Ist nicht böse gemeint :nono: hast ja Recht :ja: ....aber ich auch :lol: )
Viel weitwinliger geht´s kaum, habe schon das 35er Makro genommen, noch weitwinkliger wäre dann nur ´n normales Weitwinkelzoom (20-40, Sig. 10-20 oder 16-85) :yessad: zudem würde mir der Hintergrund nicht ausreichend groß genug sein.
Mein Plan ist derzeit, nicht weitwinkliger zu werden :nono: , sondern kleinkugliger xd :ja: ...mal schauen wie´dann weiter geht. xd ...und es wird weiter gehen :ja: :mrgreen:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Apr 2021, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 10891
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Hi,

heute am frühen Abend bin ich nochmal in den Schuppen gegangen (was will man bei diesem teilweise Weltuntergangswetter auch anderes machen :mrgreen: ) und habe noch ein paar Schüsse gewagt xd ...und es gab, Osterfest angepasst, sogar fast Ostereier, also diese kleinen (nur 2x3cm) Dinger sehen doch schon Eiern sehr ähnlich, oder? xd
Ich zeige mal ein paar Vorher-/Nachherbilder, das letzte Bild ist dann wieder von einer "normalen" (ca. 57mm Durchmesser) Weihnachtsbaumkugel.

Vorher:
Bild
#28

Nachher:
Bild
#29

Vorher:
Bild
#30

Nachher: (das Pulver vor dem Einfüllen verrühren war ne doofe Idee, alles nur doof braun...mache ich nicht wieder)
Bild
#31

Vorher:
Bild
#32

Nachher:
Bild
#33

Vorher:
Bild
#34

Nachher:
Bild
#35

"normal" große Kugel (aber nicht so voll gefüllt)
Bild
#36

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2021, 23:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 10891
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Hi,
heute wurde es dann nochmal bunt :ja: ...bevor mir doch glatt ein Sektglas vor die Flinte lief :rofl: 8-) ..*wow* das hat vielleicht gekracht :shock:
Das die Birne mit der Wunderkerze auch durchschossen wurde sieht man kaum :kopfkratz: ...und die nicht leuchtenden Glühlampen wirken überhaupt nicht gut :nono: , die leuchtende allerdings auch nicht :yessad: , die war dann wohl ein bissel hell :klatsch: , hätte wohl doch nicht die 60 W nehmen sollen :mrgreen: ...nee, ich brauche einen Dimmer, ganz klare Sache. :ja:

Bild
#37

Bild
#38

Bild
#39

Bild
#40

Bild
#41

Bild
#42

Bild
#43

Bild
#44

Bild
#45

Bild
#46

Bild
#47

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2021, 08:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 12:05
Beiträge: 9468
...morgen Blue,.....wow!,....die "Zerstörungswut" erricht neue Höhepunkte. :ja: :mrgreen: ....

....die Wheinachts deko hast Du ja jetzt gut im Griff mit dem magischen Pülverchen

....und so schlecht finde ich die Versuche mit Glühbirne nicht.

....Das Glas finde ich ebenfalls sehr schön beim kaputt gehen anzuschauen,....warum nur ist Zerstörung so faszinierend :lol:

....und ansonsten hab' ich heute keinen Klugschiss anzufügen 8-)

...viel Spaß noch beim Zerstören :mrgreen: :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2021, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 13:21
Beiträge: 2614
Ist ja mal wieder irre was Du da zauberst ... vor allem diese Pulver-Bilder ... :foto:

Trotzdem drängen sich da ein paar Fragen auf ... :ka:

Wie laut ist denn der Knall von Deinen Schüssen?
-> Verbunden mit den weiteren Fragen was Deine Nachbarn zu der Ballerei sagen und ob die Polizei schon vor der Tür stand? ... :kopfkratz:

Und habt Ihr familienintern beschlossen, dass Weihnachten künftig ausfällt? - Kugeln gibt's ja bis dann vermutlich nicht mehr ... :lol:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2021, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Dez 2015, 18:44
Beiträge: 10
Wow !! Was für eine Farborgie :rofl: :2thumbs: !
Auch ich bin schwer begeistert.

Und das Blitzen hat hier eine tolle Verwendung !

Grüße
Alex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2021, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:03
Beiträge: 9682
Wohnort: Laatzen
xono hat geschrieben:
Wow !! Was für eine Farborgie :rofl: :2thumbs: !
Auch ich bin schwer begeistert.

Grüße
Alex

Geht mir auch so. Vor allem die #42 ist der Hammer! Ich bin gespannt, wann du nen Waffenschein beantragst und Glasbausteine oder ähnliches ins Visier nimmst...
Lass es weiterhin krachen! 8-)

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2021, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 13:21
Beiträge: 1072
Wir schreiben das Jahr 2021. Der Blue, unendliche Weiten.
………… feine Nebel und galaktische Zerstörung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2021, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 18:22
Beiträge: 1611
Wohnort: Magdeburg
Die zerstörten Weihnachtseierdinger sind schon geil :2thumbs: die letzte Glühlampe auch

Bild

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Aus der Nahperspektive ... und noch ein paar Bilder
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: erivog
Antworten: 8
Ein paar Beobachtungen auf der Insel Ameland, Nachschlag S.3
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pentidur
Antworten: 25
Torres del Paine - ein paar mehr Bilder-
Forum: Reisefotografie
Autor: tendon
Antworten: 22
Aus der Nähe ... noch'n paar Bilder
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: erivog
Antworten: 24
Mini-Franken-UT: Schwarzachklamm / alter Kanal II - ein paar
Forum: Offene Galerie
Autor: Epunkt
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz