Aktuelle Zeit: Fr 16. Apr 2021, 10:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 1. Apr 2021, 05:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 22:12
Beiträge: 1474
Wohnort: Ludwigsburg
Das war’s dann wohl mit kein Glas im Flur....
Aber die Ergebnisse sind es allemal wert :thumbup:
Ich hoffe, es gab keine :beef: von der Frau.

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Apr 2021, 07:16 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 21626
Wohnort: Alpen(NRW)
KAWUMM!!!

Happy Christmas! :clap:

:mrgreen:

_________________
LG Frank



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Apr 2021, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 10896
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Methusalem hat geschrieben:
...ach was Blue,...kann Deine Bilder auch sehr gut in der Zukunft anschauen,....
Dir wird auch nix anderes übrig bleiben, außer Du setzt mich auf Deine Ignore-Liste...ich jedenfalls werde weiterhin Bilder zeigen....auch welche die nicht jeden Geschmack treffen :ja: xd :lol: 8-)

Ranitomeya hat geschrieben:
:lol: Aber im Ernst – die #21 ist schon mal richtig klasse. Da steckt Power drin!
Und das war gerade mal das zweite Bild, der ersten Kugel, beim zweiten Schuss :rolleye: :lol: ...ich denke (hoffe) da geht noch mehr. :mrgreen:

ronny_mueller hat geschrieben:
Das war’s dann wohl mit kein Glas im Flur...Ich hoffe, es gab keine :beef: von der Frau.
Von wegen, ich bin vlt. ein bissel verrückt :ugly: ...aber nicht völlig wahnsinnig oder lebensmüde :nono: ...ich habe mich aus dem Haus nach "draußen" in nen mini kleinen Schuppenraum outgesourced :mrgreen: xd :ja: :rofl: ...da stören keine Splitter oder Wassersauereien. :mrgreen: :nono:

pixiac hat geschrieben:
KAWUMM!!! Happy Christmas! :clap: :mrgreen:
Du sagst es xd ...aber warte mal ab, heute kam das Päckchen mit der Kugelfüllung :clap: ...mal schauen wann ich das nächste shooting machen werde. :mrgreen: 8-)

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Apr 2021, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 20:57
Beiträge: 8761
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Das funktioniert bestimmt auch mit rohen Eiern oder Weingläsern.

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, SMC DA 16-45mm/4 ED AL und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Apr 2021, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 10896
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
SteffenD hat geschrieben:
Das funktioniert bestimmt auch mit rohen Eiern oder Weingläsern.

Natürlich funtioniert das, steht auch schon längst auf der to-shoot-Liste :lol: , aber alles auf einmal geht eben nicht, abwarten und dann sehen wir was noch kommt :mrgreen:
"erschossene" Eier habe ich schon gesehen, war nicht soo prall, aber ggf. probiere ich es auch mal, allerdings kommt dann garantiert aus irgendeiner Schlaumeierecke ganz schnell wieder Gemecker von wg. Lebensmitteln u.s.w. :klatsch:
Und Weingläser sind eh das Ziel :ja: , nur bislang konnte ich keine Splitterei machen wg. falscher Location (im Gegensatz zu jetzt :mrgreen: ) allerdings muss ich erst mal den schwedischen Weinglashändler aufsuchen :lol: , denn einfach in den Wohnzimmerschrank greifen könnte nicht so gut ankommen. xd

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Apr 2021, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 20:57
Beiträge: 8761
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Ausgeblasene, schön bemalte Ostereier an Nachbars Strauch tun's auch :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, SMC DA 16-45mm/4 ED AL und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Apr 2021, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Okt 2017, 10:53
Beiträge: 930
Wohnort: nahe Nürnberg
Hi Matthias,
ich bin erst jetzt auf deine tollen Schützenbilder aufmerksam geworden. Du zeigst ja schon bei den ersten Versuchen sehr schöne Ergebnisse :thumbup:
Und was ist heute gekommen? Darf ich raten? Farbpulver?

Jetzt bin ich auf jeden Fall angefixt und auf der Suche nach jemandem der ein Luftgewehr oder eine Luftpistole hat. Darf auch gern etwas größeres sein. Natürlich nur im legalen Bereich.

Ich freue mich auf alle Fälle schon auf deine weiteren Ergebnisse.

_________________
schöne Grüße aus dem Frankenland
Horst

Allzeit viel Licht oder eine ruhige Hand 8-)



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Apr 2021, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 21:57
Beiträge: 2691
Wohnort: Eutin
Tropfen, Projektile... ich finde es immer wieder faszinierend, wie schnell und kontinuierlich Du dazulernst. Und uns damit spannende Bilder bescherst. Sehr cool, Matthias :thumbup:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Apr 2021, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 10896
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Hey, freut mich wenn Euch die Bilder gefallen, mir macht´s bislang auch viel Spaß damit rum zu experiementieren und hoffe noch auf ein paar weitere Bilder. xd

SteffenD hat geschrieben:
Ausgeblasene, schön bemalte Ostereier an Nachbars Strauch tun's auch :mrgreen:
An Nachbars Strauch, das würde nix werden, die müsste ich dann schon dort abnehmen und in meinen, kleinen, dunklen Verschlag entführen :ugly: ......es steht Dir aber frei mir Deine besten, bemalten Ostereier zu schicken, soll ich Dir meine Adresse senden?

Hodu hat geschrieben:
.. Darf ich raten? Farbpulver?...
Richtig, Holi-Pulver :mrgreen: :thumbup: ich freue mich schon auf die erste Sauerei damit :rofl:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Apr 2021, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 10896
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
BluePentax hat geschrieben:
...
Hodu hat geschrieben:
.. Darf ich raten? Farbpulver?...
Richtig, Holi-Pulver :mrgreen: :thumbup: ich freue mich schon auf die erste Sauerei damit :rofl:

So, heute habe ich mal ein paar Pulver-Versuche gestartet :mrgreen: ...besser geht immer, ich weiß :mrgreen:

Bild
#22

Bild
#23

Bild
#24

Bild
#25

Bild
#26

Bild
#27

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Paar Spinnen, nen Pilz und nen Käfer. :D
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: sicknote
Antworten: 5
Noch ein paar aus dem Wildpark Bad Mergentheim ohne Wölfe...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Asphaltmann
Antworten: 10
[Sammelthread] Ein paar Bilder von der K3
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: Klaus
Antworten: 140
Ein paar Stacks aus dem feuchten Januarwald
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: waldbaer59
Antworten: 4
Ein paar Eindrücke aus dem Naturschutzgebiet
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: granar
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz