Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen. Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Am Samstag war ich bei einer Barkassentour durch den Hamburger Hafen dabei. Das Wetter war leider nicht auf unserer Seite, Spaß gemacht hat es trotzdem. Das war eine privat organisierte Tour ausschließlich für Fotografen. Ich hab knapp 500 Bilder gemacht. Ein paar davon zeige ich hier mal. Die sind alle mit der K-1 und dem 24-70 entstanden
danke das du uns auf deine Tour mitgenommen hast. Aus deiner Auswahl hat es mir die 17 angetan. Wenn mir ein kleiner Hinweis erlaubt ist, ich würde ias Bild vielleicht noch etwas kontrastvoller entwickeln.
danke das du uns auf deine Tour mitgenommen hast. Aus deiner Auswahl hat es mir die 17 angetan. Wenn mir ein kleiner Hinweis erlaubt ist, ich würde ias Bild vielleicht noch etwas kontrastvoller entwickeln.
Hallo René,
Anregungen sind immer willkommen
Ich hab da nochmal an den Reglern gedreht. Nun wird das schlechte Wetter allerdings noch deutlicher
Hey Sascha, schöne Runde. Mir würde aber auch ein wenig blauer Himmel und Sonne fehlen. Ich mag den leichten "color-key", der teilweise in den Bildern auftaucht. #14 oder #16