Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: Backsteine - aber nicht nur (Vitra-Campus, Weil am Rhein

Di 19. Mär 2019, 22:05

Hi,
klasse Serie, gefallen mir sehr gut, besonders die Backsteinbilder und die Rutsche :2thumbs:

So 24. Mär 2019, 10:39

diego hat geschrieben:Da wollte ich schon immer mal hin :yessad:
Aber ist das jetzt noch nötig, nach deiner tollen Reportage :2thumbs:

Bei all diesen tollen Backstein-Mauern können wir ja gemeinschaftlich Objektive auf ihre Verzerrung testen gehen ... :lol:

:d&w:

So 24. Mär 2019, 10:45

Sehr schön!
Ich tu mich bei so was gerne mal schwer - du hast da offensichtlich keine Schwierigkeiten gehabt. :ja:
Mir gefällt die komplette Serie, tolle Bauten und Bilder!

So 24. Mär 2019, 12:17

sehr schön :2thumbs: :clap:

So 24. Mär 2019, 18:12

Nochmals danke an die neuen Kommentatoren - Matthias, Udo, Jupp und Walter!

xy_lörrach hat geschrieben:Bei all diesen tollen Backstein-Mauern können wir ja gemeinschaftlich Objektive auf ihre Verzerrung testen gehen ... :lol: :d&w:
Spätestens bei der Feuerwache wär der Spaß vorbei (Motto: ist das verzerrt oder nur schief gebaut?)

Mo 25. Mär 2019, 21:07

Tolle Location, da hat Vitra sich architektonisch (und gewiss auch monetär) nicht lumpen lassen. Du hast das sehr beeindruckend umgesetzt. Besonders die #4, #10 und #14 haben es mir angetan; das ‚Mauerloch‘ bei der #4 fasziniert mich. Herzlichen Dank für‘s Mitnehmen :2thumbs:

Beste Grüße
Rainer
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz