Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen. Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
schön mit dem Licht gearbeitet. besonders #1 und #6. Gerne mehr davon. Mittelaltermärkte finde ich definitiv angenehmer als die Weihnachtsmärkte hier bei uns in der Gegend.
Ja, die Stimmung ist dort ruhiger, aber Gedränge ist da trotzdem ganz ordentlich.
Ich muss mich wohl trauen, auch über ISO 2000 zu gehe. Durch das deutliche Aufhellen am PC hat sich ganz schön Rauschen ergeben. Ich hab aber auch schon ISO 1600 Bilder gemacht, da ist kein Rauschen zu sehen, nur war die Belichtung so hell, dass ich am PC nichts korrigieren musste.
Mir gefällt die Serie auch ausgesprochen gut ... das Schöne an diesen Märkten ist, dass man innerhalb kurzer Zeit sehr unterschiedliche Motive vor die Linse bekommt! Und nein, das Rauschen finde ich jetzt gar nicht so schlimm
sehr schöne Stimmung, finde ich auch. Technisch habe ich überhaupt keine Beschwerden. Ich bin ohnehin jemand, der immer zuerst das Bild als solches betrachtet und nicht den (vermeintlichen) technischen Fehler sucht. Das letzte Bild, Nr 9, würde ich aus der Serie rausnehmen. Habe mich beim Runterscrollen fast erschrocken, als es plötzlich so hell wurde. Nur so als persönliche Rückmeldung.