intruder1961 hat geschrieben:
Mir gefällt es auch,

aber noch besser wenn der Inhalt von Islay wäre

Ok, nächstes Mal begebe ich mich wieder auf vertrautes Terrain, Laphroaigh QC 50mm.
califax hat geschrieben:
Fingerabdrücke und Schlieren im Glas, Spiegelung unten links am Standfuß (verdeckt Teil der Schrift) und die helle Reflektion im Hintergrund trüben den ansonsten sehr guten Eindruck.
Die Fingerabdrücke vermeide ich das nächste Mal, ich trinke meinen Whisky ab jetzt mit Handschuhen. Schlieren im Glas müssen sein, das sind die legs, damit ich die Whiskosität des Viskys (oder andersrum) beurteilen kann. An Spiegelungen arbeite ich noch. Mit Blitz und Polfilter ist das ein Blindflug, ich glaube aber, wenn ich das harte Licht haben will, lassen sich Spiegelungen nicht vermeiden. Aber ich übe weiter.
Danke für's Schauen und Kommentieren und wenn Ihr mal einen meiner Whiskys photographieren wollt, kommt gerne mal vorbei!
Liebe Grüße
Hildegunst