Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: Atom Heart Mother ??

Mo 17. Jun 2019, 15:22

pepe_78 hat geschrieben::rofl: Mensch,... jetzt hab ich so lange überlegt, was du mir (uns) damit sagen willst,... aber ohne Ergebnis,.. dass ich die Überschrift gegoogelt habe,... :rofl:
Ja, jetzt blick ich das auch :ugly:

:mrgreen:
Freut mich für alle " alten Säcke " und jungen Hüpfer wenn's gefallen hat :cap:
Ja , was würden wir nur ohne Internet machen , ... :kopfkratz:
...wahrscheinlich uns besuchen , miteinander plauschen und gute Mukke hören :headbang:

angenehmen Wochenanfang Allen :thumbup:

Mo 17. Jun 2019, 15:49

Nochimmerhier hat geschrieben:Ja , was würden wir nur ohne Internet machen , ... :kopfkratz:
...wahrscheinlich uns besuchen , miteinander plauschen und gute Mukke hören :headbang:

Jetzt hab ich doch mal das gute alte Internet angeschmissen :ja: Bis zu dir sind es 148 Stunden Fussmarsch :ichweisswas:

Meinst nicht, das is ´n bisschi weit xd

Mo 17. Jun 2019, 16:08

:dasisses:

Was zeigst Du als nächstes? Ein Kraftwerk? Oder ein Prisma? Oder - bei uns am naheliegendsten - eine Ziegelmauer?

Mo 17. Jun 2019, 16:55

snafu hat geschrieben:... bei uns am naheliegendsten - eine Ziegelmauer?
:mrgreen: :2thumbs:

Mo 17. Jun 2019, 18:58

zebrastreifen gehen auch - aber nicht von PF

Mo 17. Jun 2019, 19:05

diego hat geschrieben:
Nochimmerhier hat geschrieben:Ja , was würden wir nur ohne Internet machen , ... :kopfkratz:

Jetzt hab ich doch mal das gute alte Internet angeschmissen :ja: Bis zu dir sind es 148 Stunden Fussmarsch :ichweisswas:

Meinst nicht, das is ´n bisschi weit xd

Nun weiß ich nicht wie weit es von dir bis zum Bahnhof ist , von hier bis zu unserem Bahnhof sind es ca.45 Min es fahren aber auch Taxen 8-)

Di 18. Jun 2019, 05:07

Nochimmerhier hat geschrieben:
Nun weiß ich nicht wie weit es von dir bis zum Bahnhof ist , von hier bis zu unserem Bahnhof sind es ca.45 Min es fahren aber auch Taxen 8-)

Da hast du recht. Das sind nur schlappe 15 km :mrgreen:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz