Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen. Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Heute früh im Georgengarten in Hannover. Diese Bilder sieht man im Sommer auf fast allen Grünflächen der Stadt. Keine Ahnung, ob diesen Idioten zuhause der Müll auch hinterher geräumt wird. Ich bin ja mit Begriffen wie "asozial" echt zurückhaltend - aber hier passt der Begriff wie die Faust aufs Auge. Feiern, saufen, den Dreck großflächig verteilen - null Verantwortung für die Umwelt. Hoffentlich haben sie viele Zecken von ihrem Gelage mit nachhause gebracht .
GioCar hat geschrieben:Der Überschrift ist nichts mehr zuzufügen. Schade
Außer vielleicht, dass dies nur eine der sehr vielen Auswirkungen dieses egoistischen und rücksichtslosen Ellbogenprinzips ist, das in unserer Gesellschaft als das Maß aller Dinge für Wohlstand und Fortschritt gepriesen wird. Wo Menschen in zwei Klassen unterteilt werden, und die einen sich als die Winner und die anderen als Loser betiteln.
Gott sei Dank gibt es ja neben solchen Umwelt-Vandalen immer noch genug gutmütige Idioten oder schlecht bezahlte Arbeitsdödel, die deren Dreck dann wieder aufräumen.
Ja, das schöne Wetter lockt jetzt viele Leute nach draußen. Und von ein paar wenigen wird alles zugemüllt. Das ist die Schattenseite des Sommers. Oder der Schatten im Kopf dieser Leute...
Ohne den Müll wäre es noch ein schönes Landschaftsfoto geworden. Wir haben in unserer Wohnsiedlung mit dem typischen McDonalds-Problem zu kämpfen. An unseren Badesee hatte eine grosse Firma am Wochenende den Firmenparkplatz freigegeben. Nachdem sich dann aber immer öfter am Montag dort Müll, von nächtlichen Partys im Auto angesammelt hatte, wurde der Parkplatz gesperrt. Der Krug geht immer solange zu Boden, bis er bricht und Verbote ausgesprochen werden. Aber dann sind es meistens auch genau diese Leute, die zuerst aufschreien.
Leider eine traurige Wahrheit. Auch in Landau lassen die Leute immer Müll liegen in den Parks. Trotzdem danke für die Dokumentation dieser unmöglichen Sache.