Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: Antivampirika

So 24. Feb 2013, 16:10

Bild

So 24. Feb 2013, 16:10

Ich finde weder die ausgefressenen Stellen, noch den etwas im Unscharfen liegenden Strunk abträglich. Im Gegenteil: zu perfekt würde mir bei dieser s/w-Bearbeitung weniger gut gefallen.

yp

So 24. Feb 2013, 16:16

yersinia p. hat geschrieben:Ich finde weder die ausgefressenen Stellen, noch den etwas im Unscharfen liegenden Strunk abträglich. Im Gegenteil: zu perfekt würde mir bei dieser s/w-Bearbeitung weniger gut gefallen.

yp

Ich mag die #2 lieber. Würde mich interessieren, wie Kaherdin dazu steht. :)

So 24. Feb 2013, 16:22

yersinia p. hat geschrieben:Ich finde weder die ausgefressenen Stellen, noch den etwas im Unscharfen liegenden Strunk abträglich. Im Gegenteil: zu perfekt würde mir bei dieser s/w-Bearbeitung weniger gut gefallen.

yp

Das unterschreib ich mal so :) Vielleicht hilft der Knofel ja nicht nur gegen Vampire sondern auch gegen ein Übermaß an Perfektionismus? Als Antiperfektirikum sozusagen ')

Ansonsten ein wunderbares Foto bei dem mich nur ärgert, dass ich nicht drauf gekommen bin, dieses Motiv aus dem Zwiebelkörbchen vor's Objektiv zu befördern.

So 24. Feb 2013, 16:24

Boah, schwer, von Kontrast das 1. wg. dem ausgefressenen das 2.
Bin aber sicher das man die bea des 2. auf das 1. übertragen kann :ja: :shock:

Di 26. Feb 2013, 11:13

Starkes Foto! :thumbup:

Dier zweite Version finde ich etwas stimmiger. :ja:

Gruss Bernd

Di 26. Feb 2013, 13:21

Pulsar hat geschrieben:Starkes Foto! :thumbup:

Dier zweite Version finde ich etwas stimmiger. :ja:

Gruss Bernd

Jawohl! :thumbup: