So 26. Nov 2023, 20:54
Der Zufall hatte mich für zwei Tage nach Mainz gespült. Leider bei zu 90% regnerischem grau-in-grau-Wetter. Zwischen Rheingoldhalle und Rathaus (das momentan Baustelle ist und sich deswegen nicht wirklich als fotogener Hintergrund präsentiert) steht die Aluminiumkonstruktion "Lebenskraft" des spanischen Künstlers Andreu Alfaro. Sie inspirierte mich, mit unterschiedlichen Objektiven wechselnde Perspektiven und Motive zu erkunden. (Meine Versuche, wegen des besagten monochromen Wetters die Bilder in schwarz-weiß zu entwickeln, haben mich nicht wirklich überzeugt...) *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #3 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #4 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #5 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #6 Danke für's Reinschauen! Kommentare und konstruktive Kritik ist gerne gesehen. | ||
So 26. Nov 2023, 22:18
So 26. Nov 2023, 23:16
![]() Datum: 2023-11-22 Uhrzeit: 18:43:56 Blende: F/4 Belichtungsdauer: 1/25s Brennweite: 15mm KB-Format entsprechend: 23mm ISO: 25600 Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3 Mark III Monochrome | ||
Di 28. Nov 2023, 09:07
Di 28. Nov 2023, 09:16
Mi 29. Nov 2023, 20:26
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz