Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 18. Mai 2019, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
... einfach nur :dasisses:


:2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Mai 2019, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13344
Wohnort: Laatzen
 
 
 Danke für´s Feedback! Hier kommt der Abschluss - keine Motorräder mehr, sondern eher was drumrum:

Bild
#23

Bild
#24

Bild
#25

Bild
#26

Bild
#27

Bild
#28

Bild
#29

Bild
#30

Bild
#31

Bild
#32

Ich finde übrigens, dass sich die K-1 und das DFA 24-70 für so ein shooting hervorragend eignen. Die Verschlusszeiten lagen alle zwischen 1/20 und 1/50 sec.
   
 
 

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Mai 2019, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Hi Klaus,

nette Serie. Motorräder sind zwar nicht unbedingt mein Thema, aber für Technik aus vergangenen Zeiten bin ich zu haben. Insofern auch für mich sehr interessant. Die #19 hat schon eine skurrile Anmutung, schön ist aber was anderes.

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Träume auf zwei Rädern
BeitragVerfasst: So 19. Mai 2019, 10:30 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10893
Wohnort: St. Blasien
klabö hat geschrieben:

Mein Favorit - die Adler fuhr in den 70er Jahren jemand aus unserem Dorf. Was habe ich den Typen wegen des Motorrades bewundert.

#15

Ich kenne die Adler von alten Bilder meiner Eltern. Fotos in SW / 7x7 / mit Zackenrand :ja:

Die Ästhetik dieser Motorräder finde ich einfach umwerfend.

klabö hat geschrieben:
Auf so einem Moped habe ich mit 12 oder 13 Jahren meine ersten Runden gedreht (die erste endete - glimpflich - im Gartenzaun. Was hat das Ärger mit meinen Eltern gegeben...)

#20


Da bremst man in einen Weinberg rein. Soforthalt garantiert :yessad: Kann ich aus Erfahrung bestätigen :ommmh:


Ja Klaus. Da werden Erinnerungen wach :ja: Schöne Bilder aus dem Museum :cap:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Mai 2019, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4453
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
meine Favoriten aus der tollen Serie ist eindeutiug die Horex. Und dann die letzten. Klasse Zeitreise mit Roy Black, Peter Stuyvesant und ASTOR (mit Korkmundstück, fand ich total toll :ja: ) Nur die Nivaedose in der #32 ist Stilbruch, viel zu neu xd
Zu den Schnitten wurde schon alles gesagt (vielleicht fehlt Dir noch die eine oder andere Linse :rofl: )

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Mai 2019, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
sehr schön Klaus den DKW haben meine Eltern noch gehabt
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Mai 2019, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Hi Klaus

jetzt erst mitgekriegt! :oops:

Wirklich schön!!!

Prima Bilder von dem Museum, Respekt!!

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

...Sabrina,...double shot.......Schluß......27.8.2020
Forum: Menschen
Autor: Methusalem
Antworten: 32
Der noch kleine Ben (+ Nachschlag!)
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 9
Axel Springers Lobby-Träume gegen Foren wie dies
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 42
Schmetterlingsflieder mit zwei Insekten mit UWW
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Klaus
Antworten: 4
9. Friedberger Skulpturenpfad (Nachschlag)
Forum: Urban Life
Autor: mike1098
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz