Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2016, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Bei den Alltagsmenschen kann ich auch mitmachen.
Es klang ja schon in den anderen Threads an, dass die Christel-Lechner-Skulpturen auch im Mai 2014 in Braunschweig zu Gast waren, dort aber leider nicht ganz so liebevoll behandelt wurden, wie sie es verdient hätten.
Ich hatte noch Glück gehabt. Bei mir waren sie alle noch komplett.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2016, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
....und der Rest.....

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

Gruß
Carsten

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2016, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4453
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
klasse, der Fanclub wächst :mrgreen:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2016, 06:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Schön dokumentiert und die 6 gefällt mir besonders, da du die Figur in Beziehung zur Umgebung dargestellt hast.

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2016, 06:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Die #6 gefällt mir auch am besten. Durch die lebendige Person ergibt sich ein gewisser Kontrast. Die anderen Bilder sind tatsächlich eher dokumentierend.
Ich hatte mich damals beim Fotografieren schwer getan. Ich hatte mir spaßeshalber das 50m-1.8-Plasticfantastic zugelegt um zu sehen, wie ich mit fester Brennweite klarkomme. Aber gerade als Neuling war das bei den Figuren nicht einfach. Mein Sigma 17-70 hätte mir wohl mehr Möglichkeiten gegeben.


Gruß
Carsten

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2016, 09:25 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Ich habe meine Bilder auch mit einem 50er gemacht, allerdings durch die K-1 mit etwas größerem Blickwinkel. Aber ist schon lustig, wenn man immer mit dem Turnschuhzoom den richtigen Bildausschnitt suchen muss! :)
Schön, dass hier noch weitere Alltagsmenschen dazu kommen! :2thumbs:
Mir gefallen die Duscher in #13. :thumbup: (*EDIT*: ... und natürlich die #1! :) )

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2016, 09:34 
die #6 ist wohl mein Favorit, bissi mehr Umgebung täte den meisten Figuren glaube ich gut. Mir ist nu wieder eingefallen wo ich die zuletzt gesehen habe - letztes Jahr in Straßburg, habe ich sogar in ein Shooting integriert quasi....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2016, 12:39 
Offline

Registriert: Mo 27. Aug 2012, 19:13
Beiträge: 303
Schöne Aufnahmen, ein wenig unheimlich, aber schön. Die ganze Serie finde ich sehr gelungen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Alltagsmenschen" TeilII
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Ulu
Antworten: 7
Nachtzug nach Braunschweig
Forum: Urban Life
Autor: taxi100d
Antworten: 17
Alltagsmenschen in Braunschweig II . . .
Forum: Offene Galerie
Autor: DeFuFroschn
Antworten: 4
Kleiner Gruß aus Rügen
Forum: Offene Galerie
Autor: WilliG
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz