Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 05:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: alles nur geklaut (Sorry StaggerLee)
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4450
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
völlig fasziniert von Jörns Saatkrähe (40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/nabu-lk-wf-edit-bilder--220317--t12073-s190.html) (irgentwo treibt sich noch so ein Vogel rum, ich glaube auf einem Baum, find ich jetzt nicht)
habe ich die Idee mal geklaut und versucht so was auch mal (Ansatzweise) zu machen.

Die Krähe hatte ich von Vorgestern noch auf der Karte, die Austernfischer sind frisch von der nachmittäglichen Hunderunde.
Nun ist das Ausgangsmaterial sicher nicht von gleicher Qualität wie bei Jörn und die Regler beherrsche ich mit meinen 5 Daumen an je 2 linken Händen auch nicht so virtuos , aber ich wäre doch mal auf Eure Meinung neugierig, ob es wenigstens so halbwegs brauchbare Versuche sind.


 
 
 
#1


#2


#3
   
 
 

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Also.... Gut geklaut ist halb gewonnen .... :lol:

Ich würd mich nicht dazu hinreissen lassen zu sagen meines sei besser -> ich finde Deine Krähe gut !
Zunächst stört mich das Rauschen, aber bei genauer Betrachtung ist das schon stimmig-> du hast ne vernünftige Detailauflösung (Auge!) und auch ein scharfes Bild-> ich find´s cool :thumbup: :2thumbs:
Die Austernfischer sind mir ein wenig zu blass...

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Also es geht ja in die gleiche Richtung , Körnung finde ich bei der Krähe passend , und beim Austernfischer bitte die #2 , die #3 :ka: ... sehr befremdlich :kopfkratz:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Die Krähe find ich gut!
Und die 2 auch. ;)

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Schließlich an. Die #3 ist zu blau.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Die #1 gefällt mir sehr gut, mit #2 und #3 komm ich nicht so gut klar, sehen nicht sonderlich scharf aus. Die Bearbeitung ist auf jeden Fall interessant :clap:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:03
Beiträge: 1287
Wohnort: Bedburg-Hau
Die Krähe ist klasse. :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Ich bin auch für die 1. Der Rest ist nicht so mein Fall. Aber wenn sie Dir gefallen - so what.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14132
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,

die Krähe gefällt mir ganz gut :thumbup: der Austernfischer von #2 ist nicht so mein Fall und die Elster 8-) von #3 is n bissel blaß.

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4450
Wohnort: im Nordwesten
Danke Euch.
Die #1 ist auch mein Favorit. Vielleicht wage ich mich nochmal an die Austernfischer (und die Elster :rolleye: xd )

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Alles nur noch schwarz
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: virtualtom
Antworten: 5
Leberblümchen oder Alles blau macht der Mai – Finale!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 32
Was so alles an Bäumen wächst...
Forum: Offene Galerie
Autor: Marescalcus
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz