Aktuelle Zeit: So 18. Apr 2021, 11:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10075 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 995, 996, 997, 998, 999, 1000, 1001 ... 1008  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2021, 02:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 19:50
Beiträge: 1019
Wohnort: Rheinhessen
Sonntag
fing mit etwas Bewölkung an

#1

War dann aber sonnig und windig (normalerweise wäre es hier an einem Ostersonntag richtig voll)

#2

von der kommenden Regenfront ist noch nichts zu sehen

#3

Achja Frohe Ostern :)

#4

Montag
war lange Zeit einfach nur dunkel und Grau

#1

und brachte die angekündigten Schneeschauer

#2

gegen Abend klarte es auf

#3

aber der nächste Schneeschauer ist im Anmarsch

#4

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2021, 08:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 22813
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
... gestern war von Schnee hier noch nix zu sehen- trübes, kühles und recht windiges Wetter wie man der Fahne in #2 und #3 der Aufnahmen entnehmen kann...

#1
Bild

#2
Bild

#3
Bild


... gestern gegen 22°° Uhr begann es hier auch zu schneien :ja: - aber das es heute Morgen soviel sein würde hätte ich nicht gedacht
... staunte nicht schlecht als ich den Rollladen hochgezogen habe :shock:

Bild

Bild

NG und schöne Woche
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2021, 08:09 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 22:32
Beiträge: 9991
Wohnort: St. Blasien
 
 
 Im Moment bin ich Foto.- und Forumsmüde. Gehe meistens ohne Kamera raus, was früher undenkbar gewesen wäre.
Aber mal ein kleines Domzeichen, äh Lebenszeichen von mir.

Man sieht. Anfängerfehler. Beim hochladen nicht die vorgegebene abgewählt :klatsch:

Gestern früh

Bild

Bild

Bild

Gestern Nachmittag

Bild

Bild

Bild

Heute früh

Bild

Bild


:cap:
   
 
 

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2021, 10:52 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 18:44
Beiträge: 1387
 
 
 Gestern in Wittnau, da braut sich was zusammen





   
 
 

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2021, 10:56 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 18:44
Beiträge: 1387
Hei Diego, schön mal wieder etwas von Dir zu sehen :2thumbs:
Ich hoffe es geht Dir soweit gut :wink:

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2021, 14:37 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 18:44
Beiträge: 1387
 
 
 So richtiges Aprilwetter :)

   
 
 

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2021, 14:42 
Offline

Registriert: Di 17. Feb 2015, 20:08
Beiträge: 138
und so ist das Wetter nördlich von München, mal Sonne , mal Schnee bei 2°C.

Gruß

Horst

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2021, 14:53 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 12:13
Beiträge: 10948
 
 
 Momentaufnahme:
Bild
   
 
 

_________________
"A pro is somebody who worries about clients, an amateur somebody who worries about lenses, and a beginner somebody who worries about cameras"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2021, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 13:41
Beiträge: 6728
Wohnort: in Flagranti
ErnstK hat geschrieben:
... staunte nicht schlecht als ich den Rollladen hochgezogen habe :shock:
Ernst
Ja, das ging mir genauso, aber kurze Zeit später (als ich "Salon-fähig" war), war schon einiges vom Schnee abgetaut - aber die Sonne schien und blauer Himmel im Osten
8:21 Uhr

#1
8:22 Uhr ... während im Westen bereits das nächste Schneeschauer im Anmarsch war

#2
8:32 Uhr: Dann bricht es auch schon herein und unser Hörnchen sucht (Wind-)Schutz hinter dem Ginkgo Stamm

#3
und das unangenehme Wetter hat es ermöglicht, dass das Hörnchen sich nicht wegbewegt hat und ich das lange Rohr in Einsatz bringen konnte

#4
Bei diesem Bild habe ich irgendwie den Eindruck, dass sich das Hörnchen mit dem eigenen Schwanz "zugedeckt" hat

#5 [klick == Big - dann ist auch der nächste Sonnenschein im Hörnchen Auge zu sehen]

11:44 Uhr: Wieder blauer Himmel (zwischendurch war ich arbeiten)

#6
und alles strahlt

#7
12:03 Uhr: Gleiche Location, nun weisse Kugeln auf dem Rasen

#8
denn 12:01 Uhr: Hagelschauer flutet die Terrasse

#9
und bietet einen netten Kontrast zum Bild #6 nur 1/4 Stunde zuvor

#10
Nun ja, will mich nicht beschweren - ist halt April ...
P.S.: Drei neue Beiträge während ich dieses hier schreibe - auch eine April-Erscheinung :wink:

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2021, 14:59 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 12:13
Beiträge: 10948
 
 
 Das Eichhorn ist super! Herrlich mit den kleinen Wassertropfen.. Hier war es auch schon anders heute - gleiche Aussicht wie in meinem letzten Beitrag - nur etwas eher:
Bild
   
 
 

_________________
"A pro is somebody who worries about clients, an amateur somebody who worries about lenses, and a beginner somebody who worries about cameras"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10075 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 995, 996, 997, 998, 999, 1000, 1001 ... 1008  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Blaues Forum - Tschüss
Forum: Small Talk
Autor: chriskan
Antworten: 21
Alte Tuchfabrik Müller, 2. Besuch mit User Treffen
Forum: Urban Life
Autor: Hooky69
Antworten: 68
DO-User-Treff und der TerraZoo
Forum: Usertreffen
Autor: rdo
Antworten: 10
Blaues Forum ...
Forum: Small Talk
Autor: Variatio
Antworten: 42

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz